2012 Der Anfang einer Squadron

Gast_12323

User gesperrt
Neues Jahr neues Glück!!!!! und neue Flieger!!!!
Angeheitzt von der Squadronswertung dieses Jahr,haben wir Andre,Johannes ,Jonas und Ich angefangen uns auf die kommende Saison vorzubereiten.
RC Komponeten sind bestellt.
Material für Flieger ist unterwegs.
Los gehts aber erst mal mit unseren neuen Starterboxen:
Foto0953.jpgFoto0959.jpgFoto0956.jpgFoto0957.jpgFoto0960.jpg
 

Ewald

User
Prima

Prima

Viel Glück mit der Squad!!

Dann ist ja noch Hoffnung, das es nicht zu einseitig wird mit der Wertung.


Gruß
Ewald

P.S.: Und fliegen wollt Ihr dann Magnum Reloaded :rolleyes: oder was liegt dor hinten im Regal?
 

Gast_12323

User gesperrt
Hallo Ewald,
wir werden unser bestes geben;).
Mit dem Magnum hast du nicht ganz unrecht,mit dem fliegen wir in unsere Grundschulturnhalle teilweise 7 gleichzeitig mit Luftschlagen machr richtig Spass hält ne menge aus:D:D:D:D aber auch nicht alles:rolleyes:-

Gruß Andreas
 

hobo

User
Und ihr fliegt dan Magnum Reloaded???? Ich mein, is ja ein feiner Flieger aber der ist beim besten Willen nicht regelkonform.....
;-)
 
@ Andreas,

Hallen Combat... :-) Ich hab auf der Basis des Magnums eine Me109 gemacht... auch für Hallen Combat mit Majo...
EWD zurück genommen und fliegt auch super, selbst in unserem Schukarton (Turnhalle)

me.jpg


Grüße André
 
Squad

Squad

War das jetzt ne Aufforderung zum Nachbau?

Aber danke das ihr uns eure Trainingsmethoden verratet, weiter so :)

Sieht gut aus die Me.


Gruß Johannes
 

Ewald

User
Me(ga) cool!

Me(ga) cool!

Hallo,
die Magnum Me finde ich ja auch Klasse - wer macht den einen Teilesatz?


Gruß
Ewald
 

Gast_12323

User gesperrt
Die ersten Testrümpfe sind geschnitten.
Foto0961.jpgFoto0969.jpg


Hallo HaJu,
ich hoffe es endet nicht wieder so mit uns:
in Lüneburg 2010 :)
Da war deine Zero im Weg:cry:
IL.jpg
 
Oben Unten