2012 Der Anfang einer Squadron

Gast_12323

User gesperrt
Heute war erster Bauabend,hier das Resultat.

Foto0972.jpgFoto0974.jpgFoto0975.jpg

Gemeinsam macht es doch gleich mehr Spass.


Einen Sqadnammen wurde auch gefunden:

R C C

Rosendahler Cutting Crew
 

Gast_12323

User gesperrt
Am Samstag war unser erster Trainingstag,jetz weiß ich wieder was mir gefehlt hat:D:D:D:D:D


Foto0984.jpg


Andre hat uns mal gezeigt das die Zero auch mit 3 Streamern an der Fläche noch fliegt:eek:


Foto0982.jpg



Aha,daher der Name Dogfighter;)

Foto0983.jpg
 

spacy

User
hmm feine Zeros und schon gebaut, ich bin neidisch. Ich habe ungelogen noch 8 Flieger zu bauen, ein Teil davon sogar nur ARF und komme nicht dazu :cry:
 

Gast_12323

User gesperrt
Hallo HaJu,

Du weiß doch ,noch ist der Markt offen:p.

@ Peter
würde ich ja soooooo gerne machen,:rolleyes:,aber leider kenn ich mich mit E fliegern nicht aus.;).

Haju,willst du nicht wieder Verbrenner fliegen?:cool:

Gruß Andreas
 

Gast_12323

User gesperrt
Heute sollte der Erstflug der neuen Il 2 stattfinden,da das Wetter uns nicht fliegen läst:mad:,werden wir ein wenig basteln.

Gewicht liegt bei 1200 Gramm ist vieleicht doch ein wenig viel Farbe drauf
:confused:

il.jpg

Mal sehen wie es heute Abend aussieht:rolleyes:

Foto0991.jpg

Rc Teile sind auch eingetroffen

Foto0994.jpg
 
Hallo Andreas
Also wenn ihr noch Leute gebrauchen könnt, ich wüsste da noch zwei die noch keiner Squadron angehören.
Gruß Peter
 

Gast_12323

User gesperrt
Hallo Peter,
Wenn Ihr beiden Intersse habt,melde dich mal bei mir.

@ Spacy
Jau,sind die hintere Hälfte einen Hundes:D, dient als Halterung für die Fersteuerung an der Starterkiste.


Gruß Andreas
 

Gast_12323

User gesperrt
Hier ist mal der erste Entwurf für unser Logo:
1111.jpg


Sqad Mitglieder:

Andreas T.
Andre W.
Johannes G.
Jonas T.
Marc Sch.
Peter Sch.


Änderungswünsche sind Erwünscht;).

Gruß Andreas
 
Logo

Logo

Hi Stefan,

das ist ja auch erst nen Entwurf.
Aber Frage warum ist denn euer Helm im Logo nicht auch grau wenn ihr schon Grauhelme heißt?

Wir lasen uns noch was nettes einfallen ihr könntet die Augen in eurem Totenheini noch rot machen und ihm nen Fliegertuch umbinden
das säh vielleicht gar nicht mal so schlecht aus:).


Gruß aus dem Münsterland

Johannes
 

Gast_12323

User gesperrt
Hallo Peter,

Ja, würde mir auch gefallen.

Vor allem die oberen Bögen,an irgendetwas erinnert mich das,aber an was nur........:D:D:D:D:D:D

Gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten