• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

2013-05- 11+ 12 Aircombat Wettbewerb mit Airrace in Lüneburg/Kirchgellersen

Krauti

User

Klaus Petersen

Vereinsmitglied
Hallo Ewald, nein hab die so belassen wie sie ist. Die Arado wurde gut 3 Wochen lang angeboten. Eigentlich wollte ich die immer bauen..Plan liegt hier schon ewig rum. So konnte ich Zeit sparen.
 
Anmeldung

Anmeldung

Hallo!
Ich wollte mich noch schnell zum Combat anmelden. Komme nur am Sonnabend und mit Verstärkung, also bitte zwei mal Mittagessen.
Ich hoffe, dass ich bis dahin wenigstens noch zwei Flieger fertig bekommen. Bin gerade am Leitwerke bauen. Hab drei Kisten an denen nur noch die rechte Hälfte dran haben. Mit Flügeln sieht es schlechter aus. Eagl, ich will mitfliegen. Für das Airrace hab ich gar nichts. Weder mit ein noch mit zwei Motoren. Da muß ich noch ganz viel reparieren. Das schaff ich nicht bis Sa. Freu mich riesig, überhaupt mal wieder dabei sein zu dürfen.

Gruß Peter
 

Krauti

User
Peter, mach's wie vor 2 Jahren und flieg einfach ne Combatkiste beim Race. Zur Not bekommst du schon ne Kiste von jemanden. Ich hab auch nur Stückwerk zusammen, und fliege alle Klassen bis auf's 2-Mot Race:D

Also, gib dir nen Ruck, wir brauchen jemanden für den Flakbeschuss:p

Wilhelm
 
Hallo!
Ich wollte mich noch schnell zum Combat anmelden. Komme nur am Sonnabend und mit Verstärkung, also bitte zwei mal Mittagessen.
Ich hoffe, dass ich bis dahin wenigstens noch zwei Flieger fertig bekommen. Bin gerade am Leitwerke bauen. Hab drei Kisten an denen nur noch die rechte Hälfte dran haben. Mit Flügeln sieht es schlechter aus. Eagl, ich will mitfliegen. Für das Airrace hab ich gar nichts. Weder mit ein noch mit zwei Motoren. Da muß ich noch ganz viel reparieren. Das schaff ich nicht bis Sa. Freu mich riesig, überhaupt mal wieder dabei sein zu dürfen.

Gruß Peter
Peter,

schön das Du auch mit dabei bist! Ich musste heute auch extra einen Tag Urlaub nehmen, um aus den vorhandenen Restbeständen noch was zu basteln. Wird noch eine Menge Arbeit, einfliegen sicher erst dann am Samstag, da ja das Wetter aktuell eher schlecht ist.

Gruss,
gunmiller
 

Krauti

User
Dachte grad mal dran: Braucht jemand noch was für Lüneburg? Motorträger, Props irgendwas. Wär schade, wenn jemand irgendwie wegen Kleinigkeiten nicht mitfliegen könnte.

Wer was braucht, meldet sich, und wer das grad entbehren kann, bringts dann mit. Nur so ne Idee aus meiner Kommunistischen Ader:D

Wilhelm Krautkopf:p

PS: Bräuchte ne 10x4 Elektroluftschraube für meinen Dreidecker, wenn ich es nicht schaffe den Motor zu wechseln...so hab ich 600rpm zuviel mit der 11x5. A propos, bin mit dem Setup 3min flott rumgekurvt und hab grade mal um die 800mAh verbraucht...
 
Hallo,
hatte auf besseres Wetter gehofft, so ist es für mich leider noch nix, von daher sage ich ab.
Gruß Daniel
 

Krauti

User
Bin da, wo seit ihr alle?:D Wetter ist noch recht nett, Der Wind steht direkt frontal auf die Safety zu. Das wird witzig, wenn es bis morgen so bleibt.

Bis denn,
Wilhelm
 

spacy

User
ja aber Halloooooo,
nicht vorverlegen.
fahre jetzt gleich los, bin frühestens 09:30 da, wenn ich richtig Gas gebe und alles frei ist.
 

axgi

User
Moin

Man munkelt, der Krauti war schon am Donnerstag da....

Fahre in 'ner Stunde los.

Bis dann

Axel
 
Oben Unten