2016-04-23 bis 24 Aircombat Wettbewerb Wiedergeltingen abgesagt !!!!!!!!!

Waco

User
Absage des Wettbewerbes

Absage des Wettbewerbes

Hallo liebe AC-Piloten!

Leider wurde heute der AC-Wettbewerb in Wiedergeltingen vom Verein wegen der schlechten Wetterprognose und dem eh schon sehr nassen Platz abgesagt!
Damit ist unser erster Wettbewerb im Süden dann der Termin Ende MAi in Lörrach!

Gruß
Roland
 
So ein Sch....
Jetzt war ich extra letzte Woche noch mit meiner Frau beim shoppen um sie gnädig zu stimmen, dass ich das ganze Wochenende fliegen kann und jetzt das.

Steht schon ein ausweichtermin fest?
 

Waco

User
Nächster Termin im Süden ist Lörrach am 21/22.Mai!

Nächster Termin im Süden ist Lörrach am 21/22.Mai!

Hi!

Nächster Termin im Süden ist Lörrach am 21/22.Mai!

Gruß
Roland
 
Schade, hätte mich gefreut die Bande mal Kennen zulernen. Aber kann man nicht ändern! Auf ein nächstes Mal!
 
Wetter

Wetter

Ach ja:
Interessiert es jemanden wie das Wetter in Wiedergeltingen gewesen wäre an dem Wettbewerbswochenende?

Doch erzähl: los los

Dafür habe ich den Schnee weggesammelt:
Sonntag Mittag von kurz nach 13:00 bis 13:30.
2016-04-24_134223k.jpg

2016-04-24_134058k.jpg

2016-04-24_134320k.jpg

Da kame in ca. 25 min kleine Schneebälle vom Himmel.
Lockere kleine Bälle mit bis zu 20 mm Durchmesser.:p
Das hatte der Wetterbericht so auch nicht angekündigt.
Die andere Dorfseite hatte fast nichts.


Mann sollte den Jungs im April nicht zu viel glauben.
Denn wie heißt es so:
April, April, der macht was er will.

Bis die Tage

Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten