• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

2019-09-07 AC Wünnenberg-Haaren FMC Albatros

Ewald

User
Hallo,

Nach einem Jahr Pause geht es im September wieder nach Wünnenberg zum FMC Albatros.
Der Wettbewerb findet am Samstag 07.09.2019 auf dem Modellflugplatz

Der direkte Link zur Wegbeschreibung.
http://wordpress.fmc-albatros-1979.de/?page_id=16

Wir wollen wieder in allen drei Klassen starten, bitte meldet Euch dementsprechend an. Danke.
Da wir folgenden Aircombatklassen (WW1 + WW2 und EPA) die Möglichkeit eines Wettbewerbes bieten möchten, brauchen wir eine frühzeitige Anmeldung.

Anreise und Camping ist ab Freitag möglich. Ist ja immer noch Sommer (sagen die Wetterfrösche)
Aber bitte vorher mit dem Vereinsvorstand Ludger absprechen. Siehe DMFV Gebietsbeirat NRW II.
Die Hütte wird dann offen sein.

Beginn wird ab 8:00 mit einem Frühstück und der Anmeldung sein.
Briefing für alle Teilnehmer um 9:30 Uhr
Wir wollen
3 Runden WWII und Finale
2 Runden WWI und Finale
2 Runden EPA und Finale
fliegen

Um ca. 15:00 -16:00 Uhr möchte ich anfangen, die Finalrunden fliegen.
Das heißt: kurze Umbaupausen und die Uhr läuft durch.
Nach 16:00 bis 16:15 sollte das Fliegen vorbei sein.

Verpflegung:
Es gibt Frühstück von 8:00 bis 9:00 Uhr
Tagsüber versorgt uns der Verein.

Kollegen, die sich dieses Jahr noch rar gemacht haben und auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen.
Wir haben Platz für viele Teilnehmer und Zuschauer.

Startgeld, wie üblich. Jugendliche und Schüler Startgeld 50%.
1. Klasse 10 Euro
2. Klasse 5 Euro
3. Klasse 5 Euro

Hiermit ist die Anmeldeliste eröffnet, die unser lieber Mod wieder pflegt...

Anmeldung:

1. Stefan S. WW2 und EPA
2. HaJue EPA
3. Andreas, WWII und EPA
4. Rainer WWII und WWI

6. Enrico
7. Axel G. WW1 und WW2
8. Lehander, EPA
9. Siegfried, WWII
10. DKM WW2, WW1, EPA
11. Thies M. EPA
12. Marko, WW2
13. Jürgen R. WWI WWII EPA
14. Stefan L., WW II
15. Lutz B., EPA
16. Stephan, WW II, EPA
17. Andreas, WW II, EPA
18. Jürgen, WW II

Abgemeldet:
5. hobo WWII
12. Jens S. EPA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin....

Ich würde ja gern ... aber morgen´s 5:00 Uhr losfahren ist nix für mich.

Kommt denn jemand schon am Freitag?


Gruß
Enrico
 
Hallo Rainer,

ich würde dann mit WoWa anreisen.

Da ich aber auf jeden Fall nach Stade wollte, bin ich noch etwas unsicher.

Wird sich also erst kurzfristig ergeben.

Enrico
 

hobo

User
Rico, wenn du mit WoWa kommst, dann mach ich das auch. Dann machen wir Freitagabend eine Revival-Party. Ich bring Bierbecher von Schönhagen mit.... Yakovlev - the beer after the misson.
 
Moin zusammen!

ich bin auch dabei, leider vom Material her sehr abgespeckt:

13. Marko, WW2

Ich versuche noch, meine D7 und meine EPA-Flieger startfähig zu machen, aber da sieht es im Moment nicht gut aus.

Bis demnächst!
 
Oben Unten