• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

2019-11-02 Aircombat in Vreden - Saisonende - letzte Chance dieses Jahr

Hallo Combat-Junkies und sonstige Interessierte!

Die Flugsaisoon neigt sich dem Ende zu und der Norden macht die Schotten für 2019 dicht mit dem letzten Wettbewerb am 02. November bei den Grenzfliegern in Vreden.

Link zum Verein:
http://www.vmc-grenzflieger.de/

Oder:
https://www.facebook.com/VMC.Grenzflieger.Vreden


Bitte beachtet, dass dann schon wieder Winterzeit ist und es daher früh dunkel wird. Sonnenuntergang ist um 16:59.
Ich bitte daher alle morgens pünktlich zu sein und tagsüber diszipliniert den reibungslosen Ablauf des Wettbewerbs zu unterstützen.

Zeitplan:
09:00 Anmeldung
09:30 Pilotenbriefing
10:00 Start der Runden WWII
12:30 Mittag
13:30 EPA Runden und Finale
14:30 WWI Runden und Finale
15:30 Finale WWII mit etwas Krach.
16:00 Siegerehrung und Feierabend

Wer möchte, kann gerne schon am Freitag abend anreisen. Toiletten, Trinkwasser und Strom gibt's am Platz. Nur bitte früh genug anmelden, sonst steht Ihr Freitag abend ganz alleine da.
Samstag morgen bietet der Verein ein kleines Frühstück an, für Mittagsverpflegung wird auch gesorgt.

Startgeld wie immer:
1. Klasse 10 Euro
2. Klasse 5 Euro
3. Klasse 5 Euro



Teilnehmer:
1. Rainer WWII und WWI
2. HaJue nur EPA
3. Thomas K., WWII und EPA
4. Ewald WW2 und EPA
5. Georg WW2und EPA
6. Jürgen R. WWI, WWII, EPA
7. DKM : WW2, EPA
8. Thies: WW2, EPA
8. Andreas, WWII und EPA
9. MK : EPA
10. Ean : EPA
11. hobo WW2, EPA
12. Stefan L., WWII
13. Marko, WWII und EPA.
14. RL, EPA
.

Abgesagt, wird nicht. :)


Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ewald

User
Dabei

Dabei

Hallo ,

bin auch dabei.

4. Ewald WW2 und EPA

Gruß Ewald
 
Hoch die Hände Saisonende

Hoch die Hände Saisonende

Wir kommen auch.

DKM : WW2, EPA
Thies: WW2, EPA

PS: N`Doppeldecker bringe ich auch mit. Je nach Windrichtung kommt er evtl. an den Start. :rolleyes:

Grüsse aus Melle
 
Alarmrotte Köckelwick ....

Alarmrotte Köckelwick ....

Hallo Jungs,

hey klasse, ne echt starke Beteiligung.
Da lassen sich die Vredener natürlich nicht lumpen:

Alarmrotte Köckelwick formiert sich mit 4-6 Piloten in EPA und WWII - je nachdem, was bis dahin noch heile ist :D

Ansonsten laufen die Vorbereitungen: Frühstück, Mittagessen, warme Hütte und bei Mistwetter ein Zelt zum Aufrüsten wie üblich.

Wir freuen uns auf euch & wünschen eine sichere Anreise!

Grüße,
Hendrik
 

hobo

User
Öh, ich bin knapp an Akkus. Wenn mir jemand mit 2 Stück 3S 2200mAh mit XT60 für EPA aushelfen könnte wäre das echt super knorke!
 
Oben Unten