2021-03-27 Aircombat Saisonstart Rossfeld !!!!! abgesagt !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

am 27.03.2021 wollen wir eine eintägigen Combatveranstaltung am Rossfeld (Segelflugplatz) bei Reutlingen/Metzingen starten.
Geflogen wird WW2 und EPA.
Für Verpflegung wird gesorgt.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
Organisiert wird die ganze Geschichte von Joschi und seinem Team.

Es gibt auch wieder eine Anfahrtsbeschreibung unter www.lsv-rossfeld.de

https://www.ma-db.com/airfield/458

Oder für's Navi:
48.5116, 9.3276 oder
48°30'41, 9°19'39

So, ich hoffe wir haben jetzt alles richtig beschrieben und sämtliche Klarheiten sind beseitigt.
Bitte beachtet in den letzten Tagen, ob es irgendwelche Corona Probleme gibt, also erst Vorbereiten und auch mal hier nachsehen, ob alles klar geht.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Rainer im Auftrag von Joshi


Anmeldungen:

01 Dr. Schick WWII & EPA ;)
02 David Janßen
03 Andreas Janßen
04 Marcel Herp
05 Christoph Winkler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wir möchten uns zum Aircombatwettbewerb am 27.03.2021 anmelden:
David Janßen
Andreas Janßen
Marcel Herp
Christoph Winkler
Wir freuen uns schon.
Kontakt für Infos Email: an.dian@freenet.de oder 0176-96141132
Viele Grüße
 

Krauti

User
Besteht die Möglichkeit am Platz zu campen? Sollte ich teilnehmen, würde ich mit WoWa anreisen mit Hund und Familie. Ich bräuchte dann Strom, wenn möglich. Alles nicht fest geplant, wäre aber eine Voraussetzung. Die wollen sicher nicht an 2 Tagen 1200km fahren...

Wilhelm
 
Hallo zusammen,

am 27.03.2021 wollen wir eine eintägigen Combatveranstaltung am Rossfeld (Segelflugplatz) bei Reutlingen/Metzingen starten.
Geflogen wird WW2 und EPA.
Für Verpflegung wird gesorgt.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
Organisiert wird die ganze Geschichte von Joschi und seinem Team.

Es gibt auch wieder eine Anfahrtsbeschreibung unter www.lsv-rossfeld.de

https://www.ma-db.com/airfield/458

Oder für's Navi:
48.5116, 9.3276 oder
48°30'41, 9°19'39

So, ich hoffe wir haben jetzt alles richtig beschrieben und sämtliche Klarheiten sind beseitigt.
Bitte beachtet in den letzten Tagen, ob es irgendwelche Corona Probleme gibt, also erst Vorbereiten und auch mal hier nachsehen, ob alles klar geht.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Rainer im Auftrag von Joshi


Anmeldungen:

01 Dr. Schick WWII & EPA ;)
02 David Janßen
03 Andreas Janßen
04 Marcel Herp
05 Christoph Winkler
#### ist der Code vom
Zahlenschloss an der Schranke,das Schloss leicht zusammen drücken dan geht es auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#### ist der Code vom
Zahlenschloss an der Schranke,das Schloss leicht zusammen drücken dan geht es auf
Liebe Aircombatler ,leider muss die Veranstaltung abgesagt werden ,aufgrund der Inzidenzzahlen bei uns im Landkreis (ist gerade über 100),bedankt Euch bei den ver#####en Pölitikern ,die uns wegen einer besseren Grippe seit über einem Jahr schikanieren,in der Hoffnung ,dass irgendwann mal wieder ein Wettbewerb stattfindet ,mit herzlichen Fliegergrüssen Euer Joschi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist echt schade, Joachim. Wäre schön gewesen mal wieder alle zu treffen :-)
Die Ideenlosigkeit der Maßnahmen und langwierige Umsetzung von Testen und Impfen finde ich auch nicht gut. Aber ein guter Freund ist vor ein paar Jahren mit Mitte 40 an der Grippe gestorben. Harmlos weder die noch Corona.

Viele Grüße,
Timo
 

Dix

User
...wegen einer besseren Grippe...

👎 Solche Aussagen kann nur einer liefern, der keine Ahnung hat.
Das "Zeug" ist definitiv besser. Und es wird gerade noch besser. Und es wirkt auch nachhaltiger, wenn es einen erwischt hat!

Das zu bekommen, wünscht man seinem ärgsten Feind nicht!

Dass hier gerade sehr viel passiert, was kein normal denkender Mensch mehr nachvollziehen kann, ist eine andere Geschichte...
 

Krauti

User
Schade drum,

Schade, dass wir uns von der Schikanetruppe in Berlin vorschreiben lassen, was wir zu tun haben. Schade aber auch, dass Menschen dem Fernsehen mehr glauben, als einem Arzt, der sagt, dass es nur ne bessere Grippe ist. Ihr seid der Grund, dass es so weit kommt, denkt drüber nach. ;) Passt hier nicht hin, aber 30min selber informieren ändert das Bild zu der Plandemie ganz gehörig. Ich stehe da voll hinter Joschi, was andere vorgedacht bekommen und dann für Tatsachen halten, ist deren Sache. Alles Mist.

Wilhelm
 

Dix

User
Also ich glaube meiner Ärztin, die jeden Tag damit zu tun hat. Näher ran als sie kann man nur, wenn man vor ihr auf dem Tisch liegt.
Alles, was sie seit letztes Jahr Januar/Februar über Covid und die Pandemieentwicklung gesagt und prognostiziert hat, ist bisher eingetreten...
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Auch wenn's hier off topic ist:
Mach's nicht so spannend, Dirk und erzähl mal die Prognose Deiner Ärztin, wie es weitergehen wird!

Servus
Hans
 
👎 Solche Aussagen kann nur einer liefern, der keine Ahnung hat.
Das "Zeug" ist definitiv besser. Und es wird gerade noch besser. Und es wirkt auch nachhaltiger, wenn es einen erwischt hat!

Das zu bekommen, wünscht man seinem ärgsten Feind nicht!

Dass hier gerade sehr viel passiert, was kein normal denkender Mensch mehr nachvollziehen kann, ist eine andere Geschichte...
Ich hab Ahnung ,hab das ja studiert!!!!mal slber denken und informieren und nicht alles der Presse glauben
 

Dix

User
Netter Versuch, Hans. Keine großen Neuigkeiten mehr. Zumindest nix, was über das Offensichtliche hinausgeht.
Das Zeugs geht nimmer weg. Wir werden regelmäßige Auffrischungsimpfungen brauchen. Wie bei der Grippeschutzimpfung mitüber die Zeit hinweg an die Mutanten angepassten Cocktails. Der Zug für die proaktive Eindämmung ist längst abgefahren. Wir brauchen die Durch-Impfung. Alles Andere hab bereits bewiesen, dass es nicht hinreichend hilft.

Wirklich fest steht nur: Wir werden eh alle sterben!

Joachim, nee! Bloß nicht selber denken. Da komm ich immer auf ganz blöde und abstruse Ideen...

BTT: Ich hätte gerne mal nen A/C als Outlaw (geht das überhaupt?) mitgemacht oder mindestens angeschaut. Aber leider passt es meist nicht von der Entfernung oder dem Termin. Naja. Irjendwann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten