2021-08-28 bis 29 DMFV Deutsche Aircombat Meisterschaft

Hallo,​
vom 28 bis zum 29.August 2021 findet wieder eine DMFV Deutsche Aircombat Meisterschaft statt.
Der Austragungsort ist auf dem Modellflugplatz des FMK-Braunschweig in Sickte.

Anfahrt:

Anreise am Freitag, dem 27.08 ist möglich und erwünscht.
Camping kann man am Platz machen, es werden einige Piloten dort schon am Freitag zum "gemütlichen" Abend erwartet.


Einige genauere Informationen zum Ablauf kommen in den nächsten Tagen.
Wir fliegen wieder in den Klassen
- WWII
- WWI
- EPA (Elektro Polystyrol Aircombat)
Heute beginnen wir erst einmal mit der Anmeldeliste.


DMFV Deutsche Aircombat-Meisterschaft beim FMK-Braunschweig
von Samstag, den 28. Aug. bis Sonntag, den 29. Aug. 2021

Nr.TeilnehmerWW IWW IIEPAPost.-Nr. der Anmeldung -Abmeldung-
7 Meldungen​
14 Meldungen​
12 Meldungen​
1
Rainer
X
X
#2
2
Axel Gintant
X
X
#3
Daniel Lux
X
X
X
Wilhelm Linde
X
X
#6
3
Holger
X
evtl. X
#7
4​
Ewald Harms
X
X
#8
5​
Jürgen Feldhaus
X
#9
6​
DKM
X
X
#12
7​
Thies K.
X
X
#12
8​
Stefan Sch.
X
X
#13
9​
Jürgen Richter
X
X
X
#14
10
Georg Brümmer
X
X
#15
Thomas Koriath
X
X
11
Stefan Bär
X
#20
12
Jan Matka
X
#20
13
Paul Schäfer
X
#20
14
Peter Schäfer
X
X
#20
15
Stephan Mjetk
X
X
X
#20
16​
Dietmar Kleinitz
X
X
X
#22
17
Klaus
X
X
#23

Mfg

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin dabei, wenn nix gravierendes dazwischen kommt und wenn ich mit meinen alten noch geduldeten Loire Niepourt mit fliegen darf.

Daniel Lux, WW I, WW II und Epa

Gruß, Daniel

PS, wie sieht es denn da mit Verpflegung , Strom, Wasser und Toilette aus?
 

Krauti

User
Wilhelm Linde
WW2 EPA
Schlafe im Bus.

Gruß Wilhelm
 

hobo

User
Ich bin natürlich auch da. Erstmal nur WWII, evtl. noch EPA.

Zum Thema Verpflegung, Infrastruktur, Hygienekonzept:

Da sich die Pandemielage und die Regeln regelmäßig ändern, bitte wir euch hier ab und zu mal reinzuschauen. Wir legen die Hygieneregeln des DMFV, sowie die dann vor Ort gültigen Regeln zugrunde. Außerdem hat der Verein dort Hausrecht und kann selbstverständlich weitere Maßnahmen festlegen.

Was verpflegungsmäßig geht, wird geklärt und veröffentlich.

Hygienekonzept wird es geben, ebenso muss jeder Teilnehmer eine Selbstauskunft und einen Haftungsausschluss ausfüllen und unterschreiben. Ob wir dann vor Ort noch Schnelltests machen wird noch diskutiert. Wir probieren das in Sande aus.

Es wäre schön wenn ihr nicht nur zahlreich erscheint, sondern euch dazu auch zeitnah anmeldet. Das erleichtert uns die Planung ungemein.

Wir freuen uns auf einen tollen Wettbewerb mit vielen alten und neuen Gesichtern!

Holger
 

GeorgB

User
Hallo!

Ich bin auch dabei :
Georg WWII und EPA

Wahrscheinlich auch ab Freitag mit Wurf-Villa.

Gruß Georg
 
Hallo,
ich habe mit dem Vereinsansprechpartner gesprochen.
Für Frühstück und Essen wird gesorgt.
In ca. 50-70 m vom Flugfeld ist eine feste Hütte mit Küche, Toilette und Dusche. ( Wichtig für die Camper.)
Platz zum Campen ist ausreichend vorhanden.
Strom ist auch vorhanden.

Am Samstag Abend möchte ich die Sieger der Jahresrunde ehren. Dafür werde ich in der CoRe die Wettbwerbe ab der letzten DM bis Sande am letzten Wochenende zusammenfassen.

Ich denke, das es durch die Corona Situation die Sinnvollste Zählweise ist.

Bitte meldet euch hier an. Es hilft bei der Planung.
Ich freue mich schon auf die DM, es ist doch immer der Höhepunkt des Jahres. Gerade zu diesen oft unkalkulierbaren Zeiten.

mfg
Rainer
 
Ich muß mich leider wieder abmelden, denn kurz zuvor steht die 2. OP bei mir an, wird dann nix mit im freien rum rennen.
Gruß, Daniel
 

Wilga104

User
Hallo und Grüße,.

bitte wie folgt anzumelden,

Stefan Bär EPA Neuling
Jan Matka EPA Neuling
Paul Schäfer EPA Neuling
Peter Schäfer EPA, WW2
Stephan Mjetk EPA, WW2, WW1

Squad "Air-Pirates"

Reisen am Freitag mit Wohnwagen und Bus an.
Personen 5 Piloten + Frau.

Dankeschön
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten