2021-08-28 bis 29 DMFV Deutsche Aircombat Meisterschaft

Dix

User
@Theo:
Oh. Habbich übersehen. Danke!

Dann noch schnell aufessen. Damit das mit dem Wetter doch noch klappt...
 
Hallo ich habe einige gute Fotos zugeschickt bekommen. Danke Axel G. vom FMK Braunschweig.
AM6A6434.JPG
AM6A6440.JPG
AM6A6443.JPG
AM6A6445.JPG
AM6A6448.JPG
AM6A6485.JPG
AM6A6490.JPG
AM6A6495.JPG
AM6A6500.JPG
AM6A6533.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
#Buschfräsen Jak: Hallo Timo, ja sie hat schon einiges mitgemacht. Der Rumpf ist von meiner 1ten die Flächen von der 3ten. Immerwieder grob repariert, ist voll der Zombi. Fliegt aber immer noch gut genug. So eine Jak ist super , ich empfehle die immer wieder. Es gibt natürlich auch andere Meinungen, aber wir (Buschfräsen) fliegen die gerne.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten