2021-10-16 Wettbewerb in Stade

Krauti

User
Ich bringe halt zwei Netzteile mit. Ich war mir sicher, ihr hattet das letzte Mal 12V:confused:.

Egal, Netzteile kommen mit.

Wilhelm
 
Tipp: Anfahrt noch einfacher mit App "Modellflugplätze MADB" hier Stade eingeben und dann den blauen Button bei Stade anklicken. Auf der nächsten Seite "Navi" anklicken dann geht Google Maps auf hier nur noch auf Start gehen und schon wird man punktgenau zum Flugplatz geleitet.

Gruß Otto
 
Matthias Werner kommt auch für EPA.
Matthias, Lüder und ich gehören zu der neu gegründeten Squad 'Fog Fighters'.
Wir freuen uns schon sehr auf euch alle 😀🛩✈🛰
 

GeorgB

User
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der neuen Squad!👍🥂🎊🎉😀
Sie möge gedeien und zu einer tragenden Säule der Aircombat-Gemeinschaft werden, usw 😂😉

Willkommen an Bord!👍👍👍
 
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der neuen Squad!👍🥂🎊🎉😀
Sie möge gedeien und zu einer tragenden Säule der Aircombat-Gemeinschaft werden, usw 😂😉

Willkommen an Bord!👍👍👍
Ihr müsst natürlich alle am 7. Mai 2022 zu uns nach Soltau kommen. Dann wollen wir unseren ersten AC Wettbewerb ausrichten 😀 🍹🎂🥘👩‍👩‍👧‍👧
Am besten verdrahtet ihr das gleich fest in euren Kalendern 🛰 ✈ 🛩 🎯
 
Würde zu gern ein paar Runden mit euch drehen, auch wenn ich wohl nicht alle Heats schaffen werde, Modelle stehen noch vom letzten Versuch bereit herum, mal schauen ob ich einen Fahrer und Aufpasser für mich finde. Also wenn ihr mich nicht laufen last und ich beim Start schon am Modell stehen bleiben darf, dann wäre ich gern bei allen Klassen dabei. Frühstück brauche ich nicht, aber 1 oder 2 Kaffee wären nett. 😜

Gruß, Daniel
 

GeorgB

User
Super, Daniel, dass du wieder dabei bist! Wir werden dich pfleglich behandeln!;)
Danke fürs Absagen, Jürgen! Ich wünsche die einen schönen Urlaub!

Gruß
Georg
 
Ich werde es wohl körperlich nicht schaffen, da ich mich noch sehr oft hinlegen muß um meinen Puls und Blutdruck nicht zu sehr absacken zu lassen und die Schmerzen zu heftig werden, so zumindest der Stand Heute. Somit sage ich ab und hoffe auf das nächste Jahr mit einer endlich statt findenden WASG. Wünsche euch viel Spaß, viele Cutts und wenig Bruch.

Gruß, Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten