• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

22.07.2017 Einladung zum 5. Retro Treffen in Ampfing / Mettenheim

Hallo Zusammen,

weil es immer sooo schön war laden wir, der MFC-Mettenheim, euch am 22.07.2017 nun schon zum 5. Antik/Retro-Modell-Flieger-Treffen auf unseren Modellflugplatz ein. Zugelassen sind alle Modelle, die bis ca. 1980 hergestellt wurden. Natürlich sind auch Piloten mit Ihren Nachbauten von Originalbaukästen bis zu diesem Zeitpunkt herzlich willkommen. Ab 10:00 Uhr kann jeder sein altes Schätzchen beim freien Fliegen den Fliegerkameraden präsentieren. Am Nachmittag wird gegrillt, somit ist für alles gesorgt, um einen Flugtag der besonderen Art zu erleben.

(Natürlich auch mit Verbrenner...!!!)

ich hoffe Wir sehen uns.... Der MFC Mettenheim freut sich auf Euer kommen....

Rückfragen und Anmeldung bei:

Tim´s Hobby Treff in Ampfing
Tel: 08636 697589
Mail: info@tims-hobby-treff.de

oder auch bei mir:
Stefan Kraft
Tel.: 08679 908 5256

Mail.: flugnarrisch@googlemail.com

Homepage: www.mfc-mettenheim.de

GrößenänderungIMG_8387.JPG

GrößenänderungBigliftbanner.jpg
 
mit Teilnahme wird gedroht...

mit Teilnahme wird gedroht...

irgendwas fliegbares wird sich wohl finden, ich freue mich...
 

peita79

User
Leider zu weit...

Leider zu weit...

Sonst wären wir gern dabei gewesen...
 
Hallo,

wenn das Wetter passt würde ich auch gerne kommen evtl. mit kleinem Modell. Die Frage ist nur, wie komme ich vom Flugplatz Waldkraiburg zum Modellflugplatz?:confused:

Gruß Bernd
 
Moin Hänschen,

für Dich ist die Teilnahme PFLICHT!:D Sämtliche Ausreden werden nicht akzeptiert, stimmts Thommy?

Hallo Bernd,

warum Waldkraiburg, Du kannst auch EDMY (Mühldorf) anfliegen, das sind gerade mal 2km von unserem Platz.

Für eine Abholung dort kann Stefanos Shutle Service einspringen....

bis dahin,

Stefano
 

akzo

User
Evtl. mal in der Herren-Abteilung nachsehen :D:D
IMG-20170630-WA0000.jpg

lg hotte
 
nee, gestern...;)
das wichtigste zuerst, der Herr der Würste, der uns bei Kräften hielt, Vielen Dank für den Einsatz von dir und deinen Helfern!!

Mettenheim 2017 051.JPG


Mettenheim 2017 049.JPG


Stefan und sein Kleiner:

Mettenheim 2017 077.JPG

Radarmaster:

Mettenheim 2017 025.JPG

was braucht man mehr...

Mettenheim 2017 084.JPG


ein schöner Tag ist zu Ende...

Mettenheim 2017 086.JPG

weitere Bilder später...
 
in Bayern wächst nicht nur Mais...

in Bayern wächst nicht nur Mais...

Mettenheim 2017 062.JPG

Mettenheim 2017 064.JPG

sondern auch der Wik Salto...

Mettenheim 2017 066.JPG
 
wenn Stefan spielt, dann rauchts...

wenn Stefan spielt, dann rauchts...

Mettenheim 2017 088.JPG
 
nach dem Retro ist vor dem Retro

nach dem Retro ist vor dem Retro

Hallo zusammen,

vielen Dank für das unglaublich gelungene Retro Treffen 2017.
Es hat wieder einmal Spaß gemacht, vor allem die familiäre Atmosphäre und die geniale Organisation.

Auf ein baldiges Wiedersehen in 2018.

Beste Grüße,

Martin
 
Hallo,

leider konnte ich wegen der verlegten Geburtstagsfeier meiner Frau doch nicht nach Ampfing kommen.
Gibt es noch mehr Bilder vom Retro Treffen 2017.

Gruß Bernd
 
2018...

2018...

Auf ein baldiges Wiedersehen in 2018.

Beste Grüße, Martin
Here we are...

August 2018 028.JPG Martin mit seinem hübschen Zaunkönig...

August 2018 029.JPG

August 2018 030.JPG Jolly mit Querruder und ein schöner Habicht komplett in Holz...

August 2018 027.JPG wer kennt sie nicht?

August 2018 024.JPG

August 2018 026.JPG



Vielen Dank an den Verein, schee wars wieder bis zum nächsten mal...
 

Anhänge

Oben Unten