22 + 23.09.2007 DMFV Deutsche Aircombat Meisterschaft beim MFC-Ahlen

Jetzt wo du es sagst, ups. Kann man mich ja damit rausreden das ich es im Original nicht gesehen habe, die einzigen Fights die ich kpl. gesehen habe, waren die 4-5 wo ich den Hauptschiri gemimt habe. Werd ich jetzt in Lüneburg gründlich nachholen und nur ganz entspannt mitfliegen, aber eher wenig direkt um den Sieg fighten, ich hoffe man verpast mir keinen Hasenfuß;)
Gruß Daniel
 
Daniel Lux schrieb:
Jetzt wo du es sagst, ups. Kann man mich ja damit rausreden das ich es im Original nicht gesehen habe, die einzigen Fights die ich kpl. gesehen habe, waren die 4-5 wo ich den Hauptschiri gemimt habe. Werd ich jetzt in Lüneburg gründlich nachholen und nur ganz entspannt mitfliegen, aber eher wenig direkt um den Sieg fighten, ich hoffe man verpast mir keinen Hasenfuß;)
Gruß Daniel
Dann weiss ich ja schon, wer mir in Lüneburg seinen Streamer geben wird, weil ich mit meiner ME mich wohl mitten ins getümmel stürzen werde! :D
 
Hallo Jungs,
kommt erst mal nach Lüneburg und dann schauen wir mal wer an wen den Streamer verliert, nur weil ich entspannt fliege heißt das ja nicht das ich ein Opfer bin, sind auf jeden Fall ein paar komische oder besser selten eingesetzte Typen da.:cool:
Gruß Daniel
 
Moin,moin, Klaus,
du hast recht, klar, habe ich noch was in der Hinterhand.
Es handelt sich um 40 -50 Bilder.
Schick mir eine E-Mail, wo ich die CD hinschicken soll.
Und übrigens das mit dem Sturz,tja,der Papst küsste auch nach dem Flug den Boden.:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten