22. Flying Circus Fiss 2017

Doc

User
Hallo zusammen.
Kann mir bitte jemand verraten was das für ein Schlepper war, und wie groß der war.

Vielen Dank und viele Grüße
Holger
 

.Claus

User
2017-Fiss-51.JPG

HORIZON Hangar 9 Valiant 30cc 2750mm ARF
 
DAS war DER EVENT !!!

DAS war DER EVENT !!!

Der 22. Flying Circus ist vorbei, aber noch lange nicht Geschichte!
Und damit das so bleibt, kommen hier auf diese Seite Bilderalben, Videos und Berichte für euch … und uns 😉

Auf der Flying Circus Webseite http://www.flying-circus.de/aktuelle-videos-und-bilderalben/ findet ihr Bilder und das Blanix-Video https://vimeo.com/225756806?ref=fb-share&1 !

Viel Spaß beim Träumen ....

Nächstes Jahr IGG-Meeting vom 2. - 4. Juli und Flying Circus 5. - 8. Juli 2018
 
Urherrechtswarnung! hatte ich auch.

Urherrechtswarnung! hatte ich auch.

Videos liefen nur noch auf dem PC, nicht auf Handy und Tablet.
Probiers auf Vimeo ... da läufts auf allen Plattformen ;-)

... noch ...

Mein Video von Fiss mit den Blanix Fliegern ist im Moment von YouTube wegen der Musik gesperrt worden. Die war da aber live abgespielt worden. Kann man das wieder freischalten lassen?
Möchte eigentlich die original Musik behalten da diese super gepasst hat.
 
Ergänzende Nachberichte in loser Folge zum Flying Circus Report im AUFWIND 6/17

Ergänzende Nachberichte in loser Folge zum Flying Circus Report im AUFWIND 6/17

Passend zum Start der Promotionaktion für den nächsten Event in Fiss 2018 stellt uns Thorsten Häs, AUFWIND-Autor und Verfasser des Flying Circus Reports 2017, ergänzende und weitergehende Informationen über die Teilnehmerfirmen zur Verfügung, die auch zeitgleich auf facebook und der Flying Circus Webseite http://www.flying-circus.de/flying-circus-2017-start-der-nachberichte-zum-event/ erscheinen werden.

1. Teil: Sansibear https://www.facebook.com/sansibear/?fref=mentions zum 2. Mal in Fiss dabei … und freut sich aufs Triple!
2. Teil: Der Himmlische Höllein https://www.facebook.com/hoelleinshop/?fref=mentions in seinem Element!

Welcome to the show! Die eigens von den Inhabern editierten Seite hier auf der Flying Circus Page findet ihr über den Link „Teilnehmerfirmen 2018" http://flyingcircus.apps-1and1.net/flying-circus-events/flying-circus-2018/teilnehmerfirmen-2018/

sansibear_2017_1.jpg sansibear_2017_2.jpg hoellein_2017_1.jpg hoellein_2017_5.jpg
hoellein_2017_4.jpg hoellein_2017_3.jpg hoellein_2017_2.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten