22Quintus 1:4 GFK /CFK inkl Fly Bag

Biete einen Schempp Hirth Quintus im Maßstab 1:4; Spw. ca 5,8m; GFK/CFK in sehr guter Qualität in Oberfläche und Verarbeitung.
Ca 10 Flüge, also nur eingeflogen, ohne Schäden und keine Gebrauchsspuren.
Geht ordentlich in der Thermik und aus der Höhe auch mit gehörig Dampf über den Platz. Fläche: CFK vierkant Holmverbinder; 8 Klappen; Störklappen, Winglets. Rumpf: EZFW; Kupplung; EMT Accuweiche mit Dioden und Schalter im Cockpitpanel; 2x Life 1700; so weit ich noch weiß, sind bis auf zwei Servos in den Aussenflächen alle Digital HD von EMT.
Der komplette Flieger ist im Fly Bag verstaut und kann damit sehr gut transportiert werden. Aufgebaut wurde der Quintus vor zwei Jahren, und war im Vertrieb von EMT und Paritech. Verkauf wegen Reduzierung. Empfänger rein; programmieren und Fliegen.

Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.

Nur Abholung in 37186
 
Preis
2300,00 VB
Zustand
Sehr gut
Versandart/-kosten
Abholung
Übergabeort
37186

Anhänge

Oben Unten