24. Saalflugtag in Mannheim am 17.11.2019

gba

User
Zum 24. Mal veranstaltet der Badisch-Pfälzische Modellflugsportverein wieder seinen Saalflugtag.
Am Sonntag, den 17.11.2019 von 10.00 bis 17.00 Uhr werden den Zuschauern technische und
fliegerische Leckerbissen aus allen Sparten der Hallenfliegerei serviert. Einlaß für Piloten ist ab 9.00
Uhr.

Dazu möchte Euch der Verein herzlich einladen.


http://bpmv.net/pages/veranstaltungen.php
 
Hallo Badisch-Pfälzischer Modellflugsportverein

ich finde Eure Einladung sehr schön. Leider gibt der Link auf eure Homepage nur sparsame Informationen.
Wie ist der Saalflugtag angelegt ?
Als Möglichkeit für "normale" Modellflieger mal in der halle zu fliegen? Oder als Showveranstaltung mit mehr oder weniger bereits vorbereitetem Programm von bereits angemeldeten Piloten?

Der Saalflugtag interessiert mich jedenfalls so oder so :)
 

gba

User
Für einfach mal in der Halle ein paar Kreise zu fliegen ist der Saalflugtag nicht wirklich geeignet. Der ist eher eine Showveranstaltung. Wer ein ausgefallenes Modell hat, der ist dort richtig. Für die Kreise sind unsere normalen Saalflugtermine gedacht, die auf der Homepage unter "Termine -> Saalflugtermine" aufgeführt sind. Vereinsfremde Modellflieger können dort gegen einen Kostenbeitrag von 5€ pro Termin fliegen.
 

StephanB

Vereinsmitglied
Da schließe ich mich an, Timo.

Ich werde ein zwei Videos hochladen. Den Anfang machen einige Mitglieder der Legendary FAT FIGHTERS :D.


Gruß
Stephan:)
 
Oben Unten