25 Jahre HHT Jubiläums-Saison 2022

747

User
BEF54FB8-7FB2-4E22-9279-5065AE73AA95.jpeg
 

747

User
Ich wünsche Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffe auf spannende Saison im Jubiläumsjahr.

Gruß Torsten
 

747

User
Moin

Termine sind noch nicht fest.
Wir treffen uns am Sonntag und diese mit allen Veranstaltenden Vereinen unter Dach und Fach zu bringen.

Gruß Torsten
 

747

User
Hallo liebe HHTler

Wir haben nun die Termine für die 5 Teilwettbewerbe:

Der BMFC Nottuln 03.4.20222

Achmer 7.8.2022

Lockhausen 28.8.2022

Do-X 04.09.2020

Mfc Falke 29.5.2022


Viele Grüße
Torsten
 
Ja der Vorstand vom BMFC Nottuln freut sich den Auftaktwettbewerb auszutragen. Allen Teilehmenden und Besuchenden wünschen wir schon jetzt viel Spass. Anreisehinweise zum Platz finden man auf unserer Homepage. https://www.bmfc-nottuln.de

Gruss Ralph
 
Zuletzt bearbeitet:

dp-air

User
Ja der Vorstand vom BMFC Nottuln freut sich den Auftaktwettbewerb auszutragen. Allen Teilehmenden und Besuchenden wünschen wir schon jetzt viel Spass. Anreisehinweise zum Platz finden man auf unserer Homepage. https://www.bmfc-nottuln.de

Gruss Ralph
Guten Morgen,

gibt es eigentlich eine Ausschreibung mit Details? Winde, oder nur Elektro, Landewertung ....

Gruß

Dieter
 

747

User
Hallo,

die genaue Ausschreibung kommt in den nächsten Tagen, hier bei RC-Network.
Es wird wie im letzten Jahr mit Winde und Elektro zusammen geflogen!

Gruss Torsten
 
Hallo auch mal von meiner Seite,

im Anhang hier die Rahmenausschreibung als word Datei

Ich hoffe wir sehen uns am 03.04.2022 in Nottuln.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • Rahmenausschreibung HHT-Cup 2022.docx
    2,3 MB · Aufrufe: 179
Hallo Peter,
Kann leider die Ausschreibung nicht öffnen.
Kannst Du die hier nicht lesbar einfach rein setzen?

Die Anschrift für den Flugplatz Nottuln kann die jemand mal mitteilen?
Postleitzahl ?
Straße ?

Beste Grüße

Jörg
 

ralf a.

User
Hallo Peter,
Ich habe aus deiner Word-Datei mal eine PDF gemacht und ich hoffe, es ist für dich in Ordnung, wenn ich die hier veröffendliche.

Grüße

Ralf
 

Anhänge

  • Rahmenausschreibung HHT Cup 2022.pdf
    745,6 KB · Aufrufe: 301
Hallo an alle Fans des Hase Hunte Cup's
Die Nottulner haben den Platz vorbereitet und freuen sich auf die Telnehmer nächste Woche.
Zur Anreise am besten in Google Maps folgendes eingeben:
Modellfluganlage Stockum

Gruss Ralph
 
Hallo,

der BMFC Nottuln hat den Wettbewerb bestens vorbereitet und ist auf stand by.
Nach Rücksprache mit dem Vorstand habe ich mich so verständigt, das
die letzte Entscheidung, ob der Wettbewerb stattfindet, morgen Mittag getroffen wird.
Ich werde die Entscheidung dann ab ca. 15 Uhr in diesem Forum bekannt geben.

Gruß
Peter Nelles
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten