25 Jahre HHT Jubiläums-Saison 2022

dp-air

User
Hier kommt jetzt die Sonne raus. Ich fände es schön, wenn wir uns morgen sehen.
Gegen Kälte kann man sich ja anziehen.

😎
 
Hallo an alle,

nach intensiver Beratung haben wir beschlossen den Wettbewerb für morgen abzusagen.
Begründung:
Der Platz ist durch die Feuchtigkeit der letzten Tage sehr tief, sodass es zu einer Schlammschlacht morgen kommen würde.
Die Wettervorausschau für morgen sagt, bis mittag Sonne, dann aber Eintrübung und evtl. Regenschauer
Es besteht keine Möglichkeit zum aufwärmen ( Hütte am Platz ist nicht zu beheizen )
... und dann der eiskalte Wind
Da sich der BMFC Nottuln im Vorfeld schon sehr bemüht hat, finde ich es nicht in Ordnung diesen Wettbewerb
auf biegen und brechen durch zu führen.
Als Ausweichtermin ist der 1. Mai 2022 bzw. der 22.Mai 2022 vorgesehen.
Selbstverständlich werde ich den genauen Termin hier einstellen.
Ich hoffe auf euer Verständnis. 😔

Also bis zum nächsten Termin.....
bitte auch an Piloten weitergeben die hier nicht mitlesen

Gruß
Peter
 
Hallo Peter, war die richtige Entscheidung! Wir haben derzeit 10.30 Uhr Schneetreiben am Platz und das hätte bestimmt Wölbklappenvereisung gegeben. Wir freuen uns in Nottuln schon auf einen neuen Termin. Allen viele Gruesse bis dahin.

Ralph
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der neue Termin für den ausgefallenen Wettbewerb in Nottuln steht jetzt.
Es wird der 22. Mai 2022
also wir hoffen auf gutes Flugwetter und sehen uns dann am 22. Mai
Bitte diesen neuen Termin weitersagen, sollte hier jemand nicht mitlesen

Gruß
Peter
 
Hallo aus Nottuln, noch 1 Woche dann wird es spannend. Freuen uns auf die Teilnehmer, sind gespannt wieviele es nach Nottuln schaffen. Gruss Ralph
 
Hallo,

auch wenn Björn nicht kommen kann,
denkt bitte daran am Sonntag nach Nottuln zu kommen.
Alles ist gerichtet für den ersten Bewerb des HHT im Jubiläumsjahr.
Wetter ist bestellt !

Als wir sehen uns am Sonntag
bitte bis 8.00 Uhr da sein.

Gruß
Peter
 
Hallo,
ich denke wenn die Anmeldung gut läuft,
müsste der erste Pilot gegen 9.00 Uhr in der Luft sein,
und dann fliegen, fliegen ...........

Gruß
Peter
 
Hallo,
wieso Startet man nicht zur gewohnten Uhrzeit der letzten Jahre und fliegt einfach länger wie 15-16 Uhr.
Dort hört man zur besten Tageszeit auf…..

8 Uhr morgens finde ich für Leute die 2 Stunden fahren müssen nicht prima.

Björn.
 

Björn

User
Hi...so von Björn zu Björn:

Das mit den 2h könnt man andersrum aber auch sagen 😉

Aus meiner Sicht....ok die ist von Contest Tour Wettbewerben geprägt...steht man lieber was früher auf, als erst spät Abends wieder zu Hause zu sein weil man weit fahren muss. Da muss man dann ja auch ggf. noch was für die Arbeitswoche vorbereiten. Ich find da 9:00 als Startzeit einen guten Kompromiss.

Gruß Björn
 
Ich freue mich auf einen schönen Wettbewerb und ein Treffen mit hoffentlich vielen alten Bekannten und auch neuen Gesichtern. Es ist schön das der MFC Nottuln uns es ermöglicht mal wieder nach so langer Pause zu treffen. Ich denke es ist hilfreich wenn der ein oder andere hier sein Kommen ankündigen könnte, dann wird der Verein eine gewisse Übersicht über die Teilnehmerzahl erhalten … und es lässt sich besser planen.
ICH SAGE DANN AUCH MAL GLEICH … ICH KOMME AM SONNTAG.
und wünsche allen eine gute Anreise und super Flüge !
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Gerd Schuermann
 
Hallo F3Jler, der Platz steht perfekt gemäht fuers WE bereit. Gruss aus Nottuln
Ralph
 

Anhänge

  • IMG-20220519-WA0002.jpeg
    IMG-20220519-WA0002.jpeg
    458,3 KB · Aufrufe: 85
Lieber Ralph,
so viel Mühe und Breitschaft eures Vereins wird am kommenden Sonntag, 22.05.22, hoffentlich durch eine große Teilnehmerzahl zum 25. Jubiläum des HHT-Cup belohnt. Das Wetter spricht dafür! Natürlich bin ich dabei!
LG Udo Dressel
 
Genau das richtige Wetter um einen schönen Wettbewerb durchzuführen mit möglichst vielen Durchgängen. Da lohnt auch mal die weitere Anfahrt. Ich wünsche allen eine gute Anreise und morgen einen schönen Tag …viele Grüße aus dem Sauerland wünscht Hans-Gerd Schuermann .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten