29./30.08.2020 Club-Pylon Oberhausen

Samu

User
So endlich mal wieder gute Neuigkeiten. Es wird einen Wettbewerb in Oberhausen geben. Termin bleibt der 29./30.08.2020, nähere Details zur Durchführung und co. werden nächste Woche folgen...

Gruß Samu
 

Samu

User
So da glücklicherweise das RCN wieder auf den Beinen steht, gibts auch hier das Update.....

Neues Update:
So da der Wettbewerb in schnellen Schritten herannaht gibt es nun die finalen Details.
Der Wettbewerb findet wie gewohnt beim Msv-Oberhausen statt.
Wer nicht weiß wo der Modellflugplatz liegt, kann auf der Vereins-Webseite nachschauen:
https://msv-oberhausen.jimdofree.com/

Nun können wir auch die Anmeldung incl Wettbewerbsklasse hier übers Forum machen.

Wichtige Details zum Wettbewerb:

1) Kommt nur, wenn ihr gesund seit!!!
2) Wer Fieber hat, bleibt Zuhause!!!
3) Vor Ort müssen wir alle einen Anmeldebogen, zwecks der Corona bedingten Daten-Erhebung, ausfüllen.
4) Es werden keine Speisen angeboten, schaut also danach das ihr euch selbst versorgt.
5) Bringt eure Maske mit.


Der Ablauf des Wettbewerbs findet ansonsten wie gewohnt statt.

Wer die für uns relevante Verordnung vom Ministerium für Kultus, Jugend und Sport in BW nachlesen will,
findet diese hier:
https://km-bw.de/CoronaVO+Sport+ab+1_+Juli

https://km-bw.de/site/pbs-bw-km-root/get/documents_E90529976/KULTUS.Dachmandant/KULTUS/KM-Homepage/Artikelseiten KP-KM/1_FAQ_Corona/CoronaVO Sport vom 25. Juni 2020.pdf


Bei Fragen einfach melden

Ansonsten bleibt alle Gesund und fangt schonmal an die Flieger zu entstauben
wink.gif
.

Gruß Samu
 
Servus zusammen,

Anmeldung Grinte Gimsar
Peter (UL, Sport)
Martin (UL, Sport)
Fabian (Alle 3)

Schön das wieder was zam geht. Bis morgen.
 

em.ka.

User
Hallo Interessierte,
Piloten
und v.A. Mitglieder des "Owahaisla"- Clubs

An dieser Stelle herzlichen Dank an den Verein.
Die Jungs und Mädels haben den Klimmzug geschafft, den Wettbewerb - mit den geltenden Vorsichtsmaßnahmen kombiniert - durchzuführen, ohne dass der Spaßfaktor zu arg gelitten hat.
Nicht mal der temporäre Nieselregen am Sonntag konnte den trüben.

Meine Hochachtung.

Der selbe Dank gilt allen dabei gewesenen - natürlich auch der Aircombat-Gruppe.

Wir haben gesehen: Es geht

In diesem Sinn: Bis Welzheim

Gruß
Martin & Crew

PS: Nicht zu vergessen mein Dank an den Michl, der meinen allerersten Aircombat-Einsatz begleitet hat :cool:
Ergebnis: 5. Platz - alles noch ganz, sogar der Schwanz ;)

Martin & Michl.jpg
 

Samu

User
So jetzet..... von mir auch noch großen Dank an den Verein besonders an den Johannes für die reibungslosen Organisation und Ablauf!!!

Hier noch die Ergebnisse:
Ergebnisse Oberhausen 2020 Sport.jpg

Ergebnisse Oberhausen 2020 UL.jpg

IMG20200830143255.jpg
IMG20200830143030.jpg

IMG20200829185622.jpg

IMG20200829185828.jpg
IMG20200829185840.jpg
Leider sind die Bilder ein wenig mau ausgefallen, da ich den ganzen Samstag damit verbracht hatte meinen Ul zum Laufen zu bekommen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten