Compositas
User
Von wem redest du und wie meinst du das?Armin hat in seiner bekannt diplomatischen Art ein Schwein durch die Galaxy getrieben...![]()
Von wem redest du und wie meinst du das?Armin hat in seiner bekannt diplomatischen Art ein Schwein durch die Galaxy getrieben...![]()
Und du meinst, dass das bemerkt werden wird?Ich werde bei meinen Aufenthalten in Serfaus nicht mehr zum Fliegen dort hoch gehen.
Nö, davon gehe ich nicht aus. Es wurde hier aber gefragt, wer nicht mehr dort oben fliegen wird.Und du meinst, dass das bemerkt werden wird?
bist Du dort auch schon mal geflogen? Wie sind deine Erfahrungen jeweils?Das Serfauser Feld finde ich auch sehr schön, ich hab da mal eine Gruppe gesehen die hat sich dort in Ruhe vergnĂŒgt, wĂ€hrend oben der Circus war...
Das Serfauser Feld finde ich auch sehr schön, ich hab da mal eine Gruppe gesehen die hat sich dort in Ruhe vergnĂŒgt, wĂ€hrend oben der Circus war...
bist Du dort auch schon mal geflogen? Wie sind deine Erfahrungen jeweils?
bist Du dort auch schon mal geflogen? Wie sind deine Erfahrungen jeweils?
Genau so sehen wir das auch. Deshalb werden wir uns fĂŒr den Erhalt des Schönjochs einsetzen -und zwar nicht nur wegen des dort stattfindenden Flying Circus (welcher nebenbei das letzte regelmĂ€Ăige Hangflugtreffen ist...)Das Serfauser Feld ist GĂ€sten der Familien Bacher und Marent vorbehalten⊠von daher nicht allgemein nutzbar. Ich war diesen Sommer dort um mir die Gegebenheiten anzusehen. LandeverhĂ€ltnisse erscheinen etwas beengt. Lage an der Kante direkt ĂŒberm Inntal. WĂŒrde da tendenziell bis etwa 3,5 Spannweite gehen, fĂŒr gröĂere oder schwerere Modell eher suboptimal. Da wĂŒrde ich tatsĂ€chlich das Perdatscher Bichl prĂ€ferieren, vor allem aufgrund der besseren Landemöglichkeiten⊠aber beides kommt nicht an das Flugerlebnis heran, dass man auf 2.500m auf dem Schönjoch haben kann bei groĂflĂ€chiger, starker ThermikâŠ
Ich fahre seit ein paar Jahren dort hin (Unterkunft bei Bacher).bist Du dort auch schon mal geflogen? Wie sind deine Erfahrungen jeweils?