29. Wasserflugtreffen Plau am See 24.04-3.05.2020

Cessna

User
Wichtig, kurze INFO!!!!

Der Campingplatz wird von den Behörden erst einmal bis zum 20.4.2020 geschlossen.

Sollte von den Behörden danach alles wieder freigegeben werden, findet das Wasserflugtreffen statt.
Ich persönlich glaube es zwar nicht wenn man die Medien verfolgt aber...… mal sehen.

Ich werde hier sofort was schreiben wenn ich weitere Info habe oder bekomme.

Sollte es dieses Jahr nichts werden, 2021 geht es dann weiter.
Wer also seine Reservierung angezahlt hat, kann es für das nächste Jahr anrechnen lassen oder die Rückzahlung veranlassen.

Gruß
Thomas Zipperle
1. Vorsitzende
MFC Salzwedel
 

oronzo

User
Tja das wars dann wohl in Plau, Hoffen Löderburg klappt.
Gruß Franko und bleibt gesund
 

Cessna

User
Das Wasserflugtreffen ist somit erst einmal ins Wasser gefallen. Wer sich angemeldet hat und die Platzreservierung per Post bekommen hat, möge bis Samstag seine Mail Adresse am Campingplatz per Mail hinterlassen. Somit ist dem Campingplatz sehr geholfen und es werden die Schreiben per Mail verschickt. Wir sind am überlegen das Treffen evtl. Mitte bis Ende September zu verlegen. (Donnerstag bis Sonntag) Könnt euch ja mal äußern was ihr davon haltet. 2021 geht es dann weiter.

campingpark-zuruf@t-online.de

Gruß Thomas Zipperle
 

Cessna

User
Hallo Thomas,
wir können ja die Woche zum 3.10. als schönen Saisonabschluss machen.
Gruß Bernd

Hallo Bernd,
das Wochenende ist ein Wasserflugtreffen in Polen, wo ich immer hinfahre.
Das nächste Wochenende ist das Wasserflugtreffen am Löderburgersee bei Staßfurt.


Wir sind dann noch am Überlegen vom 17.-20.9 oder 24.-27.9

Du ist ja auch bei RC Line, kannst das ja mal da bekannt geben.

Das muss aber auch erst mit den Behörden geklärt werden.

Gruß Thomas
 

Cessna

User
Kurzes Update:

Als Termin wird es, wenn wir dürfen der 16.-20.9 werden.
Ich habe mit den Behörden telefoniert und bis auf eine haben alle am Telefon ihr OK gegeben.
Die letzte Behörde hatte auch nichts dagegen, muss sich aber noch mit anderen absprechen.

Wollen wir nur hoffen das wir bis dahin wieder fliegen können.:)

Gruß Thomas
 

Cessna

User
Wer noch auf dem Campingplatz Zuruf einen Platz brauch, sollte sich da noch anmelden. Aufgrund der Nachfrage werden die Plätze jetzt auch an nicht Modellflieger vergeben.
Gruß Thomas
 
Am 14. werde ich auch lostuckern, ist zwar zu früh aber das Wetter wird traumhaft und die 3 Tage werde ich anders nutzen.
Leider wird die Cub wohl nicht dabei sein. Ausser ich bekomme Heute den Motor, DLE111, vernünftig zum Laufen.
Dem hatte ich einen Starter verpasst .. mit neuem Magnetring. Er springt zwar an, Vollgas ist OK aber
der Übergangsbereich ist ziemlich rauh und stotternd, somit unsicher.

Beste Grüße aus Bremen
Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten