2Hott Gyro Empfänger an Powerbox SRS '???

Hallo zusammen ,
hat jemand von euch schonmal Erfahrungen gesammelt um , 2 Hott Gyro Empfänger ( GR18pro oder GR24pro) an einer Powerbox SRS im SUMD zu betreiben ?

Denn was passiert wenn die Powerbox zwischen den Empfängern wechselt , ist das Signal oder die Befehle dann trotzdem das/die selbe/n oder (das gleiche ) ?
oder ist das nicht machbar ?
 
Eine interessante Frage....probiert habe ich es noch nicht ... würde mich aber auch interessieren.
Quasi willst du dir deine eigene Powerbox Mercury basteln? :p
Falls hier keine Antworten kommen, dann kannst du die Frage auch direkt im Powerbox-Forum stellen ...
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Hallo zusammen ,
hat jemand von euch schonmal Erfahrungen gesammelt um , 2 Hott Gyro Empfänger ( GR18pro oder GR24pro) an einer Powerbox SRS im SUMD zu betreiben ?

Ja, dass funktioniert, ich habe es an dem PowerBox Expander getestet.
Die beiden RX müssen natürlich gleiche Einstellungen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, cool ... Danke Wolfgang!
Das finde ich gut! :)

Die Anschlussart sollte ja unerheblich sein, oder?
Ich habe noch eine alte Powerbox Champion RRS, ... da schließe ich die Empfänger normal über Patchkabel an, nicht über das Summensignal ... sollte ja genau so funktionieren eigentlich?!
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Wow, cool ... Danke Wolfgang!
Das finde ich gut! :)

Die Anschlussart sollte ja unerheblich sein, oder?
Ich habe noch eine alte Powerbox Champion RRS, ... da schließe ich die Empfänger normal über Patchkabel an, nicht über das Summensignal ... sollte ja genau so funktionieren eigentlich?!
Den PowerBox Expander muss man für HoTT konfigurieren.
Dann die RX auf SUMD/OFF/16 einstellen und mit Patchkabel zur PowerBox.
In der Regel läuft alles über nur einen RX, denn der Expander schaltet nur bei Failsafe auf den zweiten RX.
Man kann das aber alles sehr schön auf der Bank testen.
 
Na ja wenns den klappt wäre ich ja zufrieden. Den Expander brauch ich ja nicht. Habe ja schon eine SRS
Weiche. Als alternative wäre natürlich eine Mercury Weiche aber da fehlt mir der Door Sequenzer.

Oder wäre es vieleicht besser lieber mit 2 normalen GR 16 oder 24 zu arbeiten an dann den Igyro zu verwenden als mit 2 ProEmpfängern zu arbeiten....?
 
Hey Thomas, ... das mit dem nachgeschalten iGyro wird ja sogar von Richard Deutsch beschrieben (ich meine in der Anleitung vom iGyro?)... diese Lösung klappt definitiv einwandfrei!

Das mit dem Expander habe ich auch nicht verstanden ...
Wolfgang, ... in dem Fall von Thomas und in meinem beschriebenen Fall, da haben die Powerboxen ja schon die Möglichkeit integriert 2 Empfänger anzuschliessen ... bei Thomas über Summensignal, in meinem Fall halt noch "Oldschool" über Patchkabel pro Kanal ...
Somit wäre ein Expander ja nicht nötig ...
 
Richard Deutsch habe ich schon befragt . Aber er kann nix festes zuvder Kombi mit 2 Gyro Empfängern sagen . Er hat da keine Erfahrungswerte....
Ich glaube auch der Expander ist nur nötig wenn du 2 Empfänger auf eine Weiche geben willst die keine intergierte SRS möglichkeit hatt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten