Gast_39573
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Hallo noch einmal,
nachdem ich nun die Erfahrung gemacht habe, dass der gegen synthetisches Öl beständige Lack von Paletti eben NICHT beständig ist, oder zumindest nur in Verbindung mit einem 2K-Lack oben drauf, darf ich jetzt trotzdem erst einmal den ganzen Flieger neu bespannen, weil mir das alles zumindest auf der Auspuffseite zu sehr aufgeweicht ist und ich den Lack inzwischen schon mit dem Lappen runterreiben kann.
Nun mal ganz simpel gefragt: welchen 2K-Lack nehmt Ihr denn nun? Was ist zu empfehlen? Klar gibt es was im Autohandel oder sonst wo zu kaufen, aber vielleicht hat ja jemand einen konkreten Tip, wo er bestellt.
Und was mich noch so interessiert:
- setzt Ihr Weichmacher zu?
- hat schon mal jemand DD-2K-Klarack verwendet, um einen darunter liegenden Lack (Kunstharz) gegen Öl zu schützen?
Und damit niemand in die Versuchung kommt, es mit vorzuschlagen: nein, ich möchte keine bunte Bügelfolie nehmen.
Danke für jeden Tip,
Stefan
nachdem ich nun die Erfahrung gemacht habe, dass der gegen synthetisches Öl beständige Lack von Paletti eben NICHT beständig ist, oder zumindest nur in Verbindung mit einem 2K-Lack oben drauf, darf ich jetzt trotzdem erst einmal den ganzen Flieger neu bespannen, weil mir das alles zumindest auf der Auspuffseite zu sehr aufgeweicht ist und ich den Lack inzwischen schon mit dem Lappen runterreiben kann.
Nun mal ganz simpel gefragt: welchen 2K-Lack nehmt Ihr denn nun? Was ist zu empfehlen? Klar gibt es was im Autohandel oder sonst wo zu kaufen, aber vielleicht hat ja jemand einen konkreten Tip, wo er bestellt.
Und was mich noch so interessiert:
- setzt Ihr Weichmacher zu?
- hat schon mal jemand DD-2K-Klarack verwendet, um einen darunter liegenden Lack (Kunstharz) gegen Öl zu schützen?
Und damit niemand in die Versuchung kommt, es mit vorzuschlagen: nein, ich möchte keine bunte Bügelfolie nehmen.
Danke für jeden Tip,
Stefan