2l PET FlaSCHE

f3d

Vereinsmitglied
Ich suche eine 2l PET Flasche für meine neue Wild Hornet.

Wo kann ich sowas kaufen ? Im Getränkeladen war ich nicht fündig geworden.

Danke

MFG Michael
 
Bei uns beim „Thomas Philipps“ gibt es 2-3-5 L Flaschen mit orangenlimo Pfandfrei
 
Bei uns in Österreich gibt es die 2l Vöslauer Mineralwasserflasche, sehr leicht und gerade.
Kann ich dir ein paar Schicken.
lg Franz
 

f3d

Vereinsmitglied
Liebe Turbinenpiloten,

die Flasche die passt ist garnicht so einfach zu finden.
Sollte 10,5cm Durchmesser haben, zylindrisch und nicht länger als 32cm sein.

Wo finde ich so eine Flasche ?

MFG Michael
 

THLD

User
2 Liter Cola, Durchmesser um die 10 cm, aber vom Boden bis zum Verschluss ist sie 34 cm lang.
Das sollte aber auch noch passen.
Als ich meine Wild-Hornet vor ca. 4 Wochen geliefert bekam (von Jetarrows) war da eine PET-Flasche dabei. die hat etwas weniger Durchmesser, und ist sogar 35 cm lang.
 

f3d

Vereinsmitglied
Ich habe heute bei Lidl eine 2L Flasche mit Freeway Cola gefunden, die perfekt passt.
105mm Durchmesser und nur 32cm lang. Ist die Flasche zu lang passen die Räder nicht mehr in den Fahrwerksschacht und setzen auf der Flasche auf. Oder man versetzt gleich den vorderen Flaschenspant etwas nach forne.

MFG Michael

MFG Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten