2m Hang Fräse gesucht

sorry, oben den Colt überlesen mit Ballast ....................leider geil:cool:.
 
Den Opus bin ich viel und lange sehr schön geflogen....ist aber nicht mit einem Toy zu vergleichen...
Ein echtes Bolzgerät kann vor allem viel Gewicht vertragen...hat aber keine F3f Gene...
Gruß Robert
 
Naja, ich glaube nicht das der Asgard ein Ersatz für den Toy ist. Aber mir hat das Konzept gefallen und ein Nurflügel hab ich auch noch nicht gehabt, ausser nen Zaggi.
Wen gewünscht kann ich ja ein bißchen über den Asgard berichten. Und vll ein paar Videos machen, gibt ja fast keine davon.
Gruss Sascha
Der Asgard ist sicher ein interessanter 2m Flieger ....wäre schön wenn du den Thread dafür mit ein paar Bildern und Videos belebst.
Den Asgard kann man... wie du selber schreibst...sicher nicht mit einem Toy vergleichen.
Wird bestimmt einiges an Zeit brauchen den vernünftig einzustellen...und das Landen ist auch eine Herausforderung auf engem Raum.(Da hilft es sicher ihn nicht zu schwer zu bauen)
Viel Spaß und hoffentlich viele schöne Flüge mit dem Asgard....
Gruß Robert
 
Ich habe vor kurzem die Erfahrung gemacht....das ein moderner F5b wie die Speedfire auch ein extrem leistungsstarker 2m Segler ist...mit überragenen Segelflugleistung im Speed wie auch im Thermikflug....
Ist vielleicht nur für den rauen Hangflug etwas filigran gebaut...für die Landung.
Dafür bräuchte man besser einen anderen Rumpf. Aber die aerodynamische Auslegung ist extrem gut. Sicher nicht schlechter als ein Toy.
Gruß Robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten