2x6s Akkus Einzelzellen überwachung

Moin,ich suche nach einer Lösung 2 x 6s Akkus zusammen als 12s geschaltet mit einer Einzelzellenüberwachung zu realisieren. Meine Sensoren können bis 8s überwachen. Nur ist beim Balancer ja dann bei dem einen akku der minus quasi der plus..... gibt es da einen adapter?
 
Deine Beschreibung ist etwas unklar.
Falls du eine Einzelzellenüberwachung per Telemetrie meinst, dann geht das bei HoTT mit dem Electric Air Modul:
http://www.rc-toy.de/cosmoshop/cgi-bin/lshop.cgi?params=k_gygsts

Da steckst du jeweils die Balancerkabel der beiden 6S Packs an und hast eine Spannungsanzeige einzeln für jede Zelle.

Falls du etwas anderes meinst, dann müsstest du das evtl ein wenig genauer beschreiben wonach du suchst.
 
Moin,ich habe ein multiplex system und kann pro sensor max 6 zellen überwachen,demnach möchte ich zwei sensoren verwendenmit entsprechender adressierung. Nur muss ich da ja ddann die balanceranschlüsse so ändern das diese auch in reihe liegen und ich entsprechend die eine masse auf beide sensoren bringe... das macht mir im moment kopfschmerzen.....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten