3.12.05 Grevenkrug

tomsen

User
Hiho,

das WE naht, die Windvorhersage gibt mit SO in erklecklicher Stärke einen Ausblick auf ähnlichen Spass wie letztes mal- zumindest seit Micha gezeigt hat wie die Tonnen zu liegen haben :)
Also: Warmgetränke brutzeln und weiter geht's !

Historisch gewachsen und rational unerklärlich der Beginn der Veranstaltung um 13:00h.
Wer will früher?

@Peter: wieder Lust mitzumachen?

Gruß
Tomsen
 
Hiho,

den Freunden der klassischen Informationstechnologien werde ich ebenso begegnen;)
Gerade gestern habe ich noch was zum Erlahmen des Golfstroms gehöhrt- kann jemand was zur aktuellen Eissituation sagen? Nicht dass wir noch mit den Anglerslüüd an der Hörn konkurrieren müssen(Angst!)
cu
Tomsen
 
Hi

Sehe hier gerade den Beitrag über Grevenkrug, ist keine 10 km von mir entfernt.
Was Segelt ihr dort? Nur IOM, Marblehead, oder habt ihr auch normale Segler dazwischen?
Habe eine Saphir, die sich im Keller langweilt.

Gruß Ingo
 
Hallo Ingo,

da wohnst Du da wo andere Urlaub machen:)
Meistens kommen nur IOMs, es sind aber alle willkommen. Da soll sich nix im Keller langweilen.

Gruß
Tomsen
 
Hi Tomsen

Werde auf jeden Fall mal vorbei schauen, ob ich die Saphir mit bringe, mal schauen. Je
nach dem wie das Wetter ist.

Ingo
 
Hiho,

die Nichtinternetler sind informiert, Sigi mit'm S.. kommt samt Starteinrichtung, Wind kommt mit 10kn aus SO, Regen kommt nicht- alles bestens.

Bis nachher
Tomsen
 
Hi Leuts

Ist heute bei mir leider was dazwischen gekommen. Aber wird ja sicherlich nicht das letzte
mal gewesen sein. Werd dann beim nächsten mal sehen das ich Zeit finde.

Ingo
 
Doch noch geschafft

Doch noch geschafft

Hier also die versprochenen Bilder - ach ja, das IOMchen wäre nach einer Kollision fast abgesoffen - ich traf ihn noch beim Einpacken...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Und saukalt war's :cool:
 

Anhänge

  • wDSCF0683.jpg
    wDSCF0683.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 73
  • wDSCF0687.jpg
    wDSCF0687.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 74
  • wDSCF0692.jpg
    wDSCF0692.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 83
  • wDSCF0695.jpg
    wDSCF0695.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 83
  • wDSCF0696.jpg
    wDSCF0696.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 76
  • wDSCF0698.jpg
    wDSCF0698.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 81
  • wDSCF0708.jpg
    wDSCF0708.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 76
  • wDSCF0712.jpg
    wDSCF0712.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 77
  • wDSCF0718.jpg
    wDSCF0718.jpg
    47 KB · Aufrufe: 73
  • wDSCF0731.jpg
    wDSCF0731.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 83
  • wDSCF0735.jpg
    wDSCF0735.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 83
  • wDSCF0738.jpg
    wDSCF0738.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 74
  • wDSCF0743.jpg
    wDSCF0743.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 74
  • wDSCF0748.jpg
    wDSCF0748.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 74
An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an Dich Konrad. Vielen Dank für all die schönen Bilder und den guten Support den Du hier für das Forum und uns leistest.
 
Moin,

tja, ich habe gestern den Kieler Weihnachtsmarkt kennengelernt ;) .

Aber sagt mal, isses am Ufer tief genug zum Reinsetzen mit Schwert oder gehts nur mit Gummistiefeln?

Gruß Thomas
 
Hiho,

schade, dass der Weihnachtsmarkt als Konkurrenzveranstaltung auch am Samstag noch TN abzieht;)
Wieauchimmer- Konrad, besonders die letzten beiden Bilder sind Super! Vielen Dank dafür!
Kannst Du mir die mal unkomprimiert mailen?

Gruß
Tomsen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten