3 fach Y Kabel

Ja servus miteinander.
Gibts denn eigentlich 3 fach Y Kabel für elektrische Einziehfahrwerke? Klar, kanns mir basteln oder zwei zusammenstecken.
Im Net hab ich nichts gefunden. Aber das heißt ned viel. ....;)
Gruß aus München, Klaus.
 

GC

User
Kann man das nicht im Sender programmieren und einfach 3 freie Anschlüsse am Empfänger nehmen? Dann kannst Du noch Weg und Neutralstellung einzeln programmieren.
 

Pirelli

User
Gerade bei Einziehfahrwerken wäre ich sehr vorsichtig.

Wenn eins davon blockiert zieht es dir im Empfänger unter umständen die Spannung extrem runter, eventuell sogar so weit, dass es einen Kurzschluß gibt. Drei Stück auf einen Kanal würde ich schon gar nicht machen weil die Ströme auch im Normalbetrieb sehr hoch werden können.

Mindestens würde ich noch einen Überlast - und Blockierschutz vor das Servo setzen, das der Empfänger wenigstens am leben bleibt.
 
Bei www.kabel-as.de gibt es für Futaba S-Bus 3-fach Verteiler Kabel.
Das ist nichts anderes als ein 3-fach V-Kabel, wenn man es auf einen
normalen Empfängerausgang steckt.
 
Hallo,
nach diversen Versuchen mit parallel geschalteten Servos (Kirmesmodellbau) hat sich gezeigt, dass die Ausgänge von Empfängern oft nicht in der Lage sind >3-5 Servos zu treiben. Diese Begrenzung bezieht sich auf die SIGNAL-Leitung!. Da sind z.B. SBUS-Treiber anders ausgelgt.
Grüße, Kurt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten