3. int. LRK- & 12. Elektro-Treffen, 22. Juni, Nimwegen, Niederlande

Am Sonntag, den 22. Juni organisiert der "radiomodelvliegclub" Cumulus aus Winssen bei Nimwegen (= Nijmegen, Niederlande) zum 12. mal sein jährliches internationales E-Fly-in, zum 3. mal kombiniert mit einem LRK-torquemax Treffen. Winssen liegt nur 15km hinter der holländischen Grenze. Mehr Information:
http://home.hetnet.nl/~ronvans

Met vriendelijke groet ;) Ron van Sommeren, Nimwegen, Niederlande
* Elektro & LRK-Treffen, 22. Juni 2003, Nimwegen, Niederlande
* LRK Diskussion Mailing Liste

[ 13. April 2003, 19:50: Beitrag editiert von: ron van sommeren ]
 
@Philipp
Was kann ich tun damit es 100% wird ;) ? Ich habe jeder der mit einem Pond Racer fliegt, eine Torte versprochen ;)

@Frank
:) :) :)



[ 15. April 2003, 20:57: Beitrag editiert von: ron van sommeren ]
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Boooaaaahhh...! Wo soll ich denn jetzt auf die schnelle einen Pond-Racer herbekommen. Oder lässt Du meine Ju statt dessen durchgehen...? :D :D

phg
 
Hallo zusammen!!!

Muß mal ein paar Kollegen von mir überreden, dann kommen wir bestimmt auch...

Hab mal hier die Suchmaschiene angeworfen um Infos über den Pond-Racer zu bekommen. Hab aber leider nix finden können :(

Wo bekomme ich denn Infos zu diesem Fluggerät??? Keine Angst, bin nicht scharf aus die Torte, find den nur allgemein interessant ;) :D

MfG Chris

[ 21. April 2003, 20:17: Beitrag editiert von: Evil Knivel ]
 
Hallo Chris,

Wenn ich wieder zuhause bin, schicke ich Dir per e-mail (in deinem Profil) die Skizze und das Kommentar von Brett Cudby:
http://www.wattsup.co.nz/apr2002.htm

Mittlerweile, versuch's mal mit diesem Pond Racer Diskussion auf Niederländisch:
http://www.modelbouwforum.nl/phpBB2/viewtopic.php?t=668

Mach einfach deine Berichte auf Deutsch (oder English), kein Problem.

Brett Cudby's Pond Racer



[ 21. April 2003, 20:46: Beitrag editiert von: ron van sommeren ]
 
Hi Ron,
tausend dank schonmal im Voraus!

Obwohl ich ja recht nah an der holländischen Grenze (Köln) wohne ist es doch recht schwer etwas in diesem Forum zu verstehen ;)

Baust du denn einen anderen pond als Brett Cudby, da deine Rümpfe rund ausseghen?! Bestehen die aus Heizungsisulationrohren? Oder wo wurde das verbaut???

MfG Chris
 
Ich baue keinen Pond Racer, ich organisiere nur das E-Treffen. Der Pond Racer ganz oben besteht aus Isolationsrohren. Der Pond Racer beim PKW Rad ist Brett Cudby's.
 
Hallo hier der erbauer von dem Pond-Racer mit die iso rohren.
Die iso rohren sind schon wieder verworfen und jetzt sind die gondels aus Balsarohren und hinter dem flugel aus styro. Und weil es noch immer ein probe model ist habe ich alles so einfag wie moglich gehalten.
Das model ist jetzt fast fertig. Ich mus nur nog die motoren und accu's und die bekabelung machen und dan kan ich anfangen mit das testen.

[ 25. April 2003, 08:24: Beitrag editiert von: Theo Coenen ]
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
@ron: Jetzt hast Du meine voraussichtliche Teilnahme ja sogar schon im Forum des Ezonemag angekündigt - da gibt es ja für mich fast kein zurück mehr. :) ;)

PHILIPP
 
ein paar foto's von dem Pond-racer er ist fast fertig nur noch die bekabelung von dem batterien und die motoren und dan noch die rudern ansliessen.

Motorisering 2x speed 280 met Guntherprop, 2x 8 cellen GP 350, 1 regelaar Schulze slim 15, emphanger Multiplex pico 4/5, servo's 2x Graupner C141 , gewicht 350 gram



 
Oben Unten