3. IOM Meisterschaft in den Niederlanden

arjan

User
Am Wochenende 13. und 14. Juni wird die 3. IOM Meisterschaft in den Niederlanden ausgerichtet.

Dieses Jahr wird in Biddinghuizen auf dem Geländer von FlevOnIce gesegelt.
Biddinghuizen liegt in der Provinz Flevoland.
Foto vom Regattageländer

Anmelden kann man entweder in NED-Forum, wobei man sich erst registrieren muß oder einfach eine Email an info@iom-ned.nl (Joop de Jong) senden.

Hier den Link zur NoR : Notice of race NK 2009.

Wir freuen uns auf Zahlreiche Anmeldungen.

Gruß Arjan
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_14160

User gesperrt
Hallo Arjan,

könntest Du bitte herausfinden, wie es da mit Wohnmobilen und Hunden ist? :D Und falls Wohnmobile dort irgendwo stehen könnten, wie es mit Strom aussieht?



VG

Ingrid
 

ger61

User
Regattagelände sieht supergut aus für unsere Belange, keine Bäume oder Büsche um den See herum.
Die Meisterschaft findet gleichzeitig zu einer 10er-Regatta in Krefeld statt, werde mir Kommen aber überlegen bei solch guten Voraussetzungen. Hoffe, dass ich Ende Mai noch melden kann.

Gruss GER61hard
 

convex

User
1800müM auf 0müM

1800müM auf 0müM

Die Argumente von GER61hard stimmen.

Gehe hin zur IOM 3. Meisterschaft und freue mich.

Gruss Thomy SUI60
 

arjan

User
ger61 schrieb:
Hoffe, dass ich Ende Mai noch melden kann.

Moin Gerhard,

Ende Mai ist kein Problem mit melden.
In princip kann man bis ziemlich spät melden,
nur wegen Organisation (Flotte größe und evt Diner)
würde ich nicht bis ans letzte Wochenende warten.

Mit Womo kann man dort Übernachten, weitere Facilitäten werden nachgefragt.

Thomy, Regattageländer liegt sogar unter den Meeresspiegel, es war dort bis vor etwa 50 Jahren nur Wasser, ohne Geländer.

Gruß Arjan
 

arjan

User
@ Kym,

vielleicht das der Veranstalter beruflich noch etwas zu tun hat und nicht sofort beantworten kann.


BTW, ich bin nicht der Veranstalter oder in der Organisation beteiligt, bin nur gefragt hier zu berichten und gebe euer Bemerkungen weiter.

Gruß Arjan
 

arjan

User
In zwei Wochen ist es so weit, dann wird das Spiel wieder gespielt.

Wer wird nach
2007 GER 09 Michael Scharmer
und
2008 GER 124 Jens Amenda

unser neuen Niederländischen Meister ?

Dieses Jahr haben sich sogar Segler aus der Schweiz gemeldet :eek:
 

H.Bohn

User
Hallo euch allen,
Joop de Jong hat heute nachgefragt wo die Segler aus Deutschland sind die sonst immer zur Niederländischen Meisterschaft kamen, er warte auf eure Anmeldung.
Gruss Heinz
 

ger61

User
Wäre gerne gekommen, nachdem aber in Krefeld im KSK-Gelände = 2 Wertungsregatten stattfinden und unsereins für die 10er-EM fit werden muss, geht das leider vor.

GER61hard
 
Hallo zusammen,

ich wäre gerne hingefahren, zumal das neue Revier noch vielversprechender aussieht als das "alte", aber es klappt leider terminlich nicht bei mir. :cry:

Grüße Ralph
 

arjan

User
Für die, die verhindert waren zu kommen, eine gute Nachricht.
Die Meisterschaft ist verlegt wurde nach 14/15 November.
Wird auf dem selben Gewässer (Gelände (ohne r am Ende :D )) gesegelt.

Zum Melden sehe erste Posting.

Gruß Arjan
 

arjan

User
Dann werden wir uns dann wahrscheinlich sehen.

@Marius, müssen wir erst noch klären wer die 67 halt und wer die 1 dazu bekommt :)

Gruß Arjan

NED 67
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten