3 m Supersonic

peterschmalenbach

User aktuell gesperrt
Guten Rutsch ins neue Jahr !!! ich habe eine gebrauchten Supersonic gekauft.Möchte den gerne auf E-Antrieb umbauen.Gibt es für den Supersonic einen Elektro Rumpf ???
Der Seglerrumpf ist sehr schmal und es geht nur ein Mot mit 22mm rein (Reisenauer). Ich möchte aber einen kräftigeren Mot. benutzen um das Potenzial der Supersonic zu nutzen. Ein gebr.E-rumpf ohne HLW oder mit wäre mir recht. Mfg Peter
 

peterschmalenbach

User aktuell gesperrt
Hat sich erledigt. Bau vorerst mal Tenshock mit Getr.ein ca. 500 Watt an 2600 mAh bei ca 49 Amp. Latte 12x8 CFK schmal. MfG Peter
 

peterschmalenbach

User aktuell gesperrt
Hab einen Rumpf von Art Hobby gekauft. da geht halt mehr Motor und Akku rein (3-6 S 5000er ) Bin mal neugierig wie diese Kombi fliegen wird.Muß noch ein Mittelstück bauen. Der Rumpf ist geringfügig kürzer und hat ein V-Leitwerk. MfG Peter
 

peterschmalenbach

User aktuell gesperrt
So sieht der neue Rumpf aus.Ich hab das Heck des alten Rumpfes an den Art Hobby Rumpf geklebt. Peter
8123[1].jpg
 

peterschmalenbach

User aktuell gesperrt
Umbau erfolgreich mit dem 800 Watt Mot.eine Rakete bin sehr zufrieden. MfG Peter
 

peterschmalenbach

User aktuell gesperrt
Hab die EWD von 3 Grad auf 1 Grad geändert. Nun ist gut. Peter
 
Oben Unten