3. RCN Schnitzel-Usertreffen Messe Sinsheim

Also bald ist ja wieder die Faszination Modellbau in Sinsheim.

Auch dieses Jahr werden wir (Andi und ich) wieder ein Schnitzelessen organisieren.
(auf dem Bild ist B. de Keyser und Andi zu sehen)
Schnitzel.jpg
Mich gibts nur in Natura (bin sehr Bildscheu :rolleyes: )


Selbstverständlich wird es aber auch andere Gerichte á la carte geben ;)

Hier und hier findet ihr Infos und Beiträge der Vorjahre.


Der Termin ist der 11. März 2006
Treffpunkt 19:00 in Dorfklause in Frauenweiler.

Mit der Anfahrtsskizze dürfte es kein Problem sein, die Dorfklause zu finden:
1077536950.JPG


Die Namensschilder haben sich letztes Jahr bewährt und die Küche hat die Anweisung, ohne Namenschild kein Essen rauszugeben :D

Sticker.jpg
Grösse des Stickers: ca. 15x7 cm

Wir werden einige Tische reservieren, trotzdem würdet ihr uns sehr helfen, wenn ihr euer kommen hier kurz kundtun könntet ;)

Ich freue mich wieder auf die vielen bekannten Gesichter und würde mich ganz besonders freuen, wenn auch noch unbekannte :rcn:-Gesichter ihren Weg in die Dorfklause finden würden :)

Gruss Tobi (und Andi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Riesenschnitzel .....

Riesenschnitzel .....

Hallo,

Ich kenne in Oberfranken ein Speiselokal die bieten folgendes an:

Wer zwei Riesenschnitzel schafft,
lädt gleichzeitig bis zu 20 Personen zum Essen und
Trinken ein - auf Kosten des Hauses.

Das Riesenschnitzel wird serviert, als Schnitzel "Wiener Art", Jägerschnitzel, Zigeunerschnitzel oder Zwiebelschnitzel.

Es kostet 19,50 EUR und wiegt zwischen 1500 und 1800 g.

Mahlzeit :D :D
 
tobias gut daß du dies reingesetzt hast.(mein drucker tutet nicht
bitte 1x sticker für mich.)
-dann werde ich demnächst mal dort vorbeigehen und ein
testessen zu mir nehmen. und für 1-30 reservieren.
ich hab bei den reglers und motoren... mal ne andeutung gemacht.


gruß andreas
 
Hallo zusammen!

Zunächst freut es uns natürlich, dass ihr in Sinsheim ein RCN-Usertreffen in Form eines Schnitzelessens veranstaltet. Jedoch müssen wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es sich hierbei um ein rein privates Usertreffen und nicht um eine offizielle RCN-Veranstaltung handelt. Der "RC-Network Modellsport e.V." ist also weder Veranstalter, noch Ausrichter dieses privaten Usertreffens. Die Verwendung unseres Logos genehmigen wir natürlich gerne nachträglich. ;)

Also dann guten Hunger und viel Spaß beim Schnitzelessen! :)

Gruß,
Hartmut Siegmann
1. Vorsitzender RC-Network Modellsport e.V.
www.RC-Network.de
 
Hallo Sigi,

habe ich jetzt wieder was falsch gemacht :rolleyes:
Ich dachte bei ner passiven Veranstaltung wie dem Usertreffen ist das OK.
Da gibts ja nix versicherungsrechtliches zu beachten (es sei denn einer platzt vor lauter Schnitzel im Bauch ;) )

Ich würde mich freuen, dich auch begrüssen zu dürfen:)

PS: Kannst du dem Wolfgang Olm bitte ausrichten, dass seine Mail auf dem Weg zu mir verloren ging (mein Verschulden, bzw. das Verschulden meines verflu**ten PC's) . Danke.

Gruss Tobi
 
Hi,
leider kann ich am 11. nicht, außerdem bin ich größere gewohnt (Pizzateller) :D

Schnitzel-1.jpg

Und wer kein Schnitzel mag, kann sich an einer Currywurst..........

Schnitzel-2.jpg

Gruß Thomas :cool:
 
@Tobi
Ist nur eine Klarstellung, dass jeder Nichteingeweihte das auch weiß. ;)

JAF und SBF sind unsere "offiziellen" Usertreffen und als solche sind diese Veranstaltungen natürlich auch versichert. Inoffizielle Usertreffen veranstalten wir nicht und können die daher auch nicht versichern, freuen uns natürlich dennoch darüber! Nur dass jedem der Unterschied zwischen offiziellen und inoffiziellen Usertreffen klar ist. Wir haben natürlich keine Einwände dagegen! :)

Ob ich nach Sinsheim kommen kann, steht noch in den Sternen. Wenn ich komme, weiß ich aber ganz sicher, wann und wo ich mein Schnitzel essen werde! :D

Gruß,
Hartmut Siegmann
1. Vorsitzender RC-Network Modellsport e.V.
www.RC-Network.de
 
In Abstimmung und freundlicher Genehmigung mit und durch unseren Vorstand (vielen Dank an dieser Stelle ;) ) habe ich zwecks der besseren Planung eine

Anwesenheitsliste für das:
3. SCHNITZEL-USERTREFFEN MESSE SINSHEIM

aufbereitet. Wer kommen möchte, soll sich bitte dort eintragen damit Tobias und Andi einen besseren Überblick erhalten und so die Tische reservieren können.

Gruß,
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für das Erstellen des Organizers.

Ich denke dies ist die optimale Plattform, um sich einen Überblick zu verschaffen, wer am Schnitzel-Essen teilnimmt :)

Tragt euch bitte alle recht schnell und fleissig ein, damit wir (rechtzeitig)Tische bestellen können.

Wäre schade drum, wenn einige beim Kegelclub im Vorzimmer speisen müssten :D

Auf gehts, ran an die Tastaturen !!!
 
Hey Jungs,

was ist hier los ??

Nur noch 2,5 Wochen und erst 3 Leute ausser mir eingetragen :confused:

Vielleicht haben manche Bedenken, dass die Schnitzel nur gross sind und nicht schmeckeen ??
Aber die kann ich beruhigen.Da stimmt Qualität und Quantität !!!

Also haut rein in die Tasten ;)


Und ausserdem wars nie einfacher mit Händler und Hersteller ins Gespräch zu kommen :p
(das letzte Mal waren Thommy und die Kontronik Mannschaft da und..)
 
Hallo Andreas,

wenn du mit den lustigen Leutchen aus Bayern uns aus Regensburg meinst, kann ich dich beruhigen, wir kommen natürlich auch diesesmal wieder vorbei (4 Mann).

Die riesen Schnitzel lassen wir uns doch nicht entgehen.

Habe uns schon letzte Woche angemeldet......

Wir sind jetzt schon am fasten........
 
So, nachdem u.a. Zahnarztgeschichten und Winterurlaub geklärt sind und ich nach einem Jahr so langsam wieder Hunger verspüre, steht fest: Wir (meine Dötterdattin und ich) kommen auch wieder. Mit der netten Hilfe von Andreas ist auch schon das Hotel für die Übernachtung gebucht.

Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen. :)

Bis dahin - Gruß Bernd
 
Hy Jungs,

die Kontroniks kommen mit 3 Personen, Mike,Christoph und ich.
Die Schnitzel haben wir uns nach einem harten Messetag verdient !
In die Liste kann ich uns nicht eintragen , kann mich nicht einloggen ?? !!
Kannste das für mich machen, Tobi ? d a n k e

Bis Sinsheim am Stand/Essen Micha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten