3. Regatta zum Regio-Cup OST 2014 @Leipzig (Kleinpösna) - 20.September 2014

Moin moin,

nach Caputh und Rostock steht im September nun schon die 3. Regio-Cup-Regatta ins Haus:

Traditionell veranstaltet der MSC 90 Eilenburg im September seine Herbstregatta an der Kiesgrube Kleinpösna im SO von Leipzig.
Diesmal teilen wir uns die Regattazeit mit den M-Booten - wir hoffen, dass trotzdem alle in den Genuß von reichlich Läufen kommen

Der Link zeigt die beiden möglichen Startstellen, wobei "A" die bevorzugte ist. Die Zufahrt dorthin führt über enen unbefestigten Weg, der mit einer Schranke gesichert ist - zu der wir den Schlüssel haben (also nicht irritieren lassen ;)). Wo gesegelt wird, entscheidet der Wind.

Anbei findet Ihr die Ausschreibung. Bitte nutzt diesmal die benannte Mailadresse für Eure Anmeldung und vergesst nicht, Euch in Sachen Verpflegung zu äussern (der Magen segelt mit :cool:)

Anhang anzeigen 2014_Herbstregatta Kleinpösna.pdf

Wir freuen uns auf Euer Kommen - Mast und Schotbruch,

Falk und Jens



PS: Der 4. Regio-Cup wird im Oktober oder November an der Müritz stattfinden - haltet den Gedanken schon mal fest
 
Na dann melde ich schon mal.
Ralf Krakowczyk
Segelnummer : GER 67
IOM
Kanal: Digital
Verpflegungswunsch: schließe mich der Mehrheit an.

Und melde mich über die Ausschreibung natürlich auch an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten