3. Schlierbacher Indoormeeting am 13. 11. 2011

Der Modellflug- Club Schlierbach veranstaltet am 13. 11. sein 3. Indoormeeting.

-Fliegen dürft ihr alles bis 500 Gramm mit gültiger Versicherung!
-Specials können vorab angemeldet werden
-Verpflegung ist vorhanden
-kleine Funwettbewerbe wie Combat Pylon oder Limbo wird es natürlich auch geben.

Anmeldung über PN oder dgoelz@arcor.de
 
Hallo auch meinerseits ;)


Die DaeC - DM in unserer Halle ist schon ein gutes Jahr her und wir freuen uns euch wieder zu dem Indoormeeting einzuladen.
Dieses Jahr haben wir den Termin extra an den Anfang der Indoorsaison gelegt, dass die Motivation steigt ;)

Da man eventuell mit guten Wetterverhältnissen rechnen kann habe ich ein kleines Schmankerl für euch!
Die vollverglaste Halle hat einen Ausblick auf einen großen direkt unterhalb liegenden Sportplatz, auf dem je nach Wetterverhältnissen und belegbarkeit geflogen werden kann.

Natürlich werden unsere Vereinskollegen wieder für euer wohl sorgen. Jeder Pilot, der sich Anmeldet bekommt einen Satz Essensmärkchen ;)

Wir bemühen uns dieses jahr wieder tolle Preise für Wettbewerbe anbieten zu können.

Lasst es euch nicht nehmen mitzumachen! Ein paar tolle Piloten haben sich schon gemeldet ;)

Wir sehen uns am 13 November :cool:
 

Anhänge

Aeromusical

Aeromusical

Selbstverständlich könnt ihr eure eigen Musik mitbringen, Egal ob auf Stick, CD oder HD.

Wir sehen uns am 13. November! :cool:

Gruß

Dieter
 
Wie Dieter schon gesagt hat haben wir für gute Piloten gesorgt. Eventuell wird uns noch Tobias Arndt beglücken ;)

Hier zur Anfanhrt:

Adresse :
Dobelweg
73278 Schlierbach
Baden Württemberg

A8 Ausfahrt bei Kirchheim nehmen!

Hier noch ein google maps Link:
(Die Route ist von Albershausen kommend. Der Weg ist erst ab Ortseingang Schlierbach wichtig!)

http://maps.google.de/maps?saddr=uh...&vpsrc=6&mra=dvme&mrsp=1&sz=16&via=1&t=h&z=16
 
Neuer Link ab Kirchheim/ Teck Ost

Neuer Link ab Kirchheim/ Teck Ost

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich euch einen neuen Google Maps Link ab Kirchheim/ Teck Ost posten, aber irgendwie bekomme ich das nicht gebacken.:confused: Aber wenn ihr von Kirchheim her kommend die erste Einfahrt nach Schlierbach nehmt und in Schlierbach an der abknickenden Vorfahrt geradeaus fahrt, dann die nächste rechts ab dann seit ihr schon im Dobelweg. Ab da ist auch beschildert. Die andere, männeruntypische Möglichkeit wäre: einen Passanten fragen.:cool:

Gruß

Dieter
 

Michael Schöttner

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich euch einen neuen Google Maps Link ab Kirchheim/ Teck Ost posten, aber irgendwie bekomme ich das nicht gebacken.:confused: Aber wenn ihr von Kirchheim her kommend die erste Einfahrt nach Schlierbach nehmt und in Schlierbach an der abknickenden Vorfahrt geradeaus fahrt, dann die nächste rechts ab dann seit ihr schon im Dobelweg. Ab da ist auch beschildert. Die andere, männeruntypische Möglichkeit wäre: einen Passanten fragen.:cool:

Gruß

Dieter
Hallo Dieter,
so schlecht kann die Anfahrtsbeschreibung nicht gewesen sein, wenn man die Teilnehmerzahl betrachtet;-)

Super Event! Danke Euch allen für die Organisation und die tolle Verpflegung. So macht Indoorfliegen Spaß!

Ich freu mich schon auf eine Wiederholung. Hat jemand Bilder? Leider hab ich mein Tele zu Hause leigen lassen.

Gruß,
Michael
 
Erste Bilder

Erste Bilder

Vielen Dank für die rege Beteiligung am 3. Schlierbacher Indoormeeting. Insgesamt waren 24 teilnehmende Piloten anwesend. Circa 300 Zuschauer liesen sich die Show nicht entgehen. Karl- Ernst Overdick war wieder ein souveräner Hallensprecher und konnte den Zuschauern allerlei Informationen zukommen lassen. Einen großen Dank gebührt Christian Huber, Nico Niewind und unseren Sponsoren Graupner Modellbau, Hacker Motors und Airspeed Modellbau.
IMG_9350_3.JPGIMG_9353_3.JPGIMG_9354_3.JPGIMG_9356_3.JPGIMG_9359_3.JPGIMG_9360_3.JPGIMG_9361_3.JPGIMG_9366_3.JPGIMG_9367_3.JPGIMG_9369_3.JPGIMG_9371_3.JPGIMG_9373_3.JPGIMG_9374_3.JPGIMG_9375_3.JPGIMG_9379_3.JPG
Wir sehen uns wieder am 18. November 2012:cool:
 
Oben Unten