3.Teilwettbewerb F3A DMFV Schwarme

Hans J

Vereinsmitglied
Fotos

Fotos

Moin,

hier noch einige Fotos aus Schwarme.

Gruß
Hans

P1090773.JPG

P1090775.jpg

P1090793.jpg

P1090806.jpg

P1090812.jpg

P1090811.jpg
 

PW

User gesperrt
Hallo,

der Abschlusswettbewerb ist in Berlin gelaufen bei super Wetter (um die 30 Grad). Super Arbeit, die der Ragow Verein geleistet hat. War echt klasse.

Sieger des 4. Wettbewerbs wurde B. Beschorner vor Jan Rottmann. Zwischen M. Greve und H. Wessels wurde es wie in Emsbürgen super knapp und "Putzi" Greve belegt Platz 3.

Die Jahreswertung sieht wie folgt aus in der Expertenklassen:

1. Deutscher Meister = B. Beschorner
2. Vizemeister = H. Wessels
3. "Putzi" Greve

In der reinen Jugendwertung gewann H. Wessels; Sieger im Freistl M. Dunkel.

J. Rottmann präsentierte den neuen Delro VollGFK JUPUITER mit Hacker Motor und gegenläufigen Propellern. Sehr interessant.

Weitere Infos folgen sicherlich. Nach 7 Std. Rückfahrt aus Berlin ist hier erst mal Ende.


Gruss

PW
 

Pedark

User
Ergebnisliste

Ergebnisliste

Hallo zusammen,

hat einer von euch die Ergebnisloste der Jahreswertung?
Wir haben doch glatt vergessen eine mitzunehmen.
Ev. zusätzlich auch eingescannt per PN.

Danke
Peter
 
Hallo Chris,

Haiger haben wir abgesagt; da wird nachgefeiert.

Wo warst Du eigentlich ? Wolltest doch zum letzten Wettbewerb nach Berlin kommen !


Gruss

PW

da die Woche vorher kein gescheites Trainingswetter war... neeeeee.
Unbekannte in Berlin flieg ich außerdem nur mit Henning als Ansager :D:p:rolleyes: (Insiderwitz)

außerdem musste noch nen FMT testbericht fertig werden für den Hangflugwetter erforderlich war...

next Year bin ich aber wieder auf mind. 1 oder mehreren Wettb. dabei. -kommt halt auf die Termine der Flugtage an...

MFg,Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten