3. Teilwettbewerb F5D Nördlingen 06. und 07. Oktober 2012

Liebe Pylonpiloten,

das Saisonfinale findet am 06. und 07. Oktober im "Home of F5D" bei der FMG Nördlingen statt.
Freies Training auf dem Kurs ist ab Freitag Nachmittag 16 Uhr möglich.
Die Wettbewerbsausschreibung findet sich <hier>.
Anmeldeschluss für den Wettbewerb ist Donnerstag der 04.10., 18 Uhr. Das Anmeldeformular ist <hier>.

Grüße -
Jörg
 
Hallo Jörg, kann man auch wieder in der Hütte übernachten, oder muss man im Zelt bibbern? ^^

Grüße

Andrej
 
Hallo,

habe gerade im "Engel" in Nördlingen ein Zimmer bestellt. Wenn ich das richtig verstanden haben, sind die dabei umzuziehen. Wo übernachtet ihr denn? Ich brauche am Samstag sicherlich psychotherapeutische Unterstützung. Lasst mich bloss nicht allein :D.

Suche auch noch einen Helfer (auf dem Platz).

Viele Grüße,
Steffen
 
Gibts auch ein paar wackere Recken die am Platz übernachten ? ^^
( außer Yello im Wohnmobil , oder eher Bierfass auf 4 Rädern ? xD )

Grüße

Andrej
 
Anmeldestand 29.09.

Anmeldestand 29.09.

Capture.JPG

Hüttenübernachtung geht klar.

Grüße -
Jörg
 
Engel

Engel

Hey Leute,
Macht euch keine Gedanken. Wir sind auch alle im Engel.

Ja die ziehen um, dass heißt aber nur, dass wir höchstens zum Abendessen woanders hin muessen.

Viele Gruesse Marcel
 
Alle in den Engel bitte!! Sollten am Samstag Abend die neue Saison besprechen und den neuen oder alten Führer bestimmen.
Freue mich auf das Finale. Die Rekordjagd kann beginnen!!
LG vom Meister
 
Anmeldestand 03.08.

Anmeldestand 03.08.

Meldeschluss ist Donnerstag 18 Uhr. Oben das muss natürlich 03.10. heißen.
Wir sind wieder international (Gruezi, Willi!!).

Capture.JPG

Grüße -
Jörg
 
Sry, schon wieder beinahe vergessen ... jetzt steh ich drin ;)

Grüße

Andrej
 
Hallo,

7 Meldungen bei F5D-Limited! Grosse Klasse. Wer behauptet da noch, dass es ein "Nachwuchsproblem" bei F5D gäbe.

BTW, Yello würdest Du meinen Helfer machen? Gerne sage ich Dir auch an. Obwohl Dich das, mindestens 2 Plätze kosten würde :D. Nee, Spass beiseite, ich brauche noch einen Helfer, da Ellen (die beste Ehefrau von allen) nicht mitkommen kann.

Viele Grüße,
Steffen

PS. Sorry, den Andrej habe ich vergessen. 8 Meldungen für Limited!
 
Oh man, 8 Piloten in Limited
Ich geh dann mal meine Flächen schärfen....

Wie ist das mit Laden am Platz?
Strom vorhanden (230v) oder autobatterie?


Und Glückwunsch an Dirk!
Bin sehr gespannt auf deine Rekordjagd

Gruß Jochen
 
grüezi,

ich wünsche allen viel spass beim sekunden jagen!
möge die zeit mit euch sein......!

ich komme leider nicht,ich bin am belustigen von
1000 leuten am grössten schweizer flugtag.


steffen:sag ellen einen lieben gruss von angi!!

nächstes jahr wieder!

gruss
marcel schlage
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten