3 W-LED und deren Kühlung: Wie mache ich das in einer Styro-Fläche?

Servus zusammen,

ich habe eine Cessna 172 mit 3m Spannweite die ich gerade restauriere. Ich möchte jetzt im Modell eine Beleuchtung einbauen. Hell soll sie sein, aber Scale.

Ich hab mir die wenigen verschiedenen System angeschaut und werde wohl eine Optronix Beleuchtung verbauen. Bei den 3W Leds wir eine Kühlung empfohlen, besonders für die Positionslichter und die Landescheinwerfer.

Ich habe eine Styro Apachi Fläche und GFK Randbögen.

Wie habt ihr das umgesetzt? Wenn ich so einen Landescheiwerfer in meine Fläche baue, bekommt der keine Kühlung ab, einzig der Kühlkörperist vorhanden. Gleich ist es mit dem Kühlkörper im Randbogen.

Wie verbaut ihr solche Beleuchtungen?

https://www.hacker-motor-shop.com/i...tm?SessionId=&a=article&ProdNr=OPT4285&p=9263
 
Ich habe in meiner Piper PA18 eine selbstgemachte Beleuchtung eingebaut. Schau im Baubericht nach, steht relativ weit hinten.

PeterKa
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten