3 Wege Schalter in MC19

Hallo

wo sind die MC19 Experten ?

Ich möchte in der MC19 den Original Graupner 3 Wege Differentialschalter für das "Stabee" (Kreiselsystem für Flächenmodelle) einsetzen.

Schalterstellung: mitte= aus, oben= Modus1, unten= Modus2

Der Schalter ist Installiert und auf die Anschlußbuchsen 6 und 7 für Externschalter gesteckt.

Der Stabee ist mit Empfängerkanal 7 verbunden.

Bei "Gebereinstellungen" ist unteranderem Kanal 7 frei.

Ich habe nun versucht über "freie Mischer" die verschiedenen Schalterstellungen für Kanal 7 festzulegen aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass ich auf Kanal 7 die 3 Schalterstellungen Variante1 an / aus / Variante2 an umsetzen kann.

Wer hat mehr Erfahrungen damit oder eine andere Idee wie ich mit der MC19 zum Ziel komme?

Gruß Jörg
 
Oben Unten