Hallo
hat jemand bereits Erfahrung mit der kleinen Yak ca. 2,2 Meter SW.
Wird von der Firma Pefa Modelltechnik vetrieben und kostet 499,-Euro ARF.
Mir persönlich gefällt die Yak Rumpfform extrem gut leider ist der Rumpf aus Holz und nicht in GFK.
Alternativ habe ich auch wie viele die Weidner Fun Raven im Auge die ja einen GFK Rumpf hätte was mir persönlich lieber wäre.
Der Preis ist meiner Meinung nach schon der Hammer von der Yak aber die Qualität von der Fun Raven könnte es wieder aufholen.
Was meint Ihr ?
Bin auch am Überlegen ob ich den vorgeschlagenen Antrieb von DA 50 nicht in einen E-Antrieb umsetze da ich mit meiner E-Funtana mehr als zufrieden bin bis auf die besch... Messerflugeigenschaften wo ich mir von den beiden Modellen einfach mehr erwarte.
Laßt mal was hören vielleicht hat jemand das gleiche Winterprojekt :-)
Hier noch ein Bilder der Yak.

http://www.toc1.com/Products/30Yak54/30Yak54.html
Grüsse Thomas
hat jemand bereits Erfahrung mit der kleinen Yak ca. 2,2 Meter SW.
Wird von der Firma Pefa Modelltechnik vetrieben und kostet 499,-Euro ARF.
Mir persönlich gefällt die Yak Rumpfform extrem gut leider ist der Rumpf aus Holz und nicht in GFK.
Alternativ habe ich auch wie viele die Weidner Fun Raven im Auge die ja einen GFK Rumpf hätte was mir persönlich lieber wäre.
Der Preis ist meiner Meinung nach schon der Hammer von der Yak aber die Qualität von der Fun Raven könnte es wieder aufholen.
Was meint Ihr ?
Bin auch am Überlegen ob ich den vorgeschlagenen Antrieb von DA 50 nicht in einen E-Antrieb umsetze da ich mit meiner E-Funtana mehr als zufrieden bin bis auf die besch... Messerflugeigenschaften wo ich mir von den beiden Modellen einfach mehr erwarte.
Laßt mal was hören vielleicht hat jemand das gleiche Winterprojekt :-)
Hier noch ein Bilder der Yak.

http://www.toc1.com/Products/30Yak54/30Yak54.html
Grüsse Thomas

Hab hier noch nen arbeitslosen 3w 60 Heindel! Sollte da doch reinpassen (große Haube)! Leistung wäre dann auch genug! Welches Gewicht gibt Pefa an? Passt da ein Reso rein? Denn ohne hat der Motor nicht so die Leistung! Ist sie 3D fähig?Welches Gewicht wird sie ungefähr haben?