35 MHz Empfänger mit mehr als 9 Servoanschlüssen?

Hallo,

Suche für ein Projekt einen Empfänger mit mehr als 9 Servoausgängen! Habe allerdings noch 35 Mhz. Habe bisher nichts brauchbares gefunden auser die Graupner Smc... Gibts da nen Geheimtip? Bzw irgendwelche zusatzmodule oder so???

Gruß Philipp

Moin

Damals noch bei 35 war auch meine Wahl für alle Flieger die mir etwas Wert waren MPX-DS-IPD.

Gruß Christian

Ich würd mir einen SMC 20 DSCAN holen. Die sind nicht nur Doppelsupper sondern auch SPCM! Gibt kaum was besseres. Solltest du eine Graupner Funke benützen ist es imho sowieso gescheiter alles aus einem Haus zu kaufen.

MFG

Das ist ja lustig. Jetzt gibts in Zeiten, in denen 35 eigentlich schon längst tot ist immer noch den alten Streit zwischen IPD und PCM... Alleine DS sind die empfohlenen MPX-Empfänger ja alle nicht. Dachte das dieser Streit schon seit ein paar Jahren aus der Welt sei, da in der letzten "vor-2,4-Zeit" überall wo es wirklich auf Sicherheit und Reichweite ankam entweder ein MPX-IPD-Empfänger oder eine Weatronic-Kiste eingesetzt wurde und man nur recht selten einen Graupner-Empfänger sah, ausser bei den Jetlern, die aber irgendwie eh eine recht eigensinnige Ansicht haben bei diesen Fragen!?
Heute ist natürlich auch das nicht mehr Stand der Technik, jetzt ist es eine reine Geschmackssache zwischen Jeti, Weatronic und Futaba bei der Frage nach der höchsten Sicherheit.

Gruß Christian

in der letzten "vor-2,4-Zeit" überall wo es wirklich auf Sicherheit und Reichweite ankam entweder ein MPX-IPD-Empfänger oder eine Weatronic-Kiste eingesetzt wurde und man nur recht selten einen Graupner-Empfänger sah

ein echter Schenkelklopfer:D:D:D

Heyho,

Danke für euer richtig gutes Feedback.

Also Situation ist folgende: Der Derzeitige Empfänger ist ein C17. Da es bei dem ganzen Projekt bisher nicht auf Reichweite etc ankommt und ich bis zur fertigstellung hoffentlich 2.4 ghz fliege.

Die Frage die sich mir stellt: Ich habe eine MC19, gibt es auch Empfänger ohne Doppelsuper mit sovielen Kanälen, damit ich keine neunen Quarze brauche?

Gruß Philipp

DDS 10 von ACT ,da hast du gleich nen gescheiten Stromanschluß und Quarze braucht's auch nicht. ;)

Also ich hätte noch nen SMC 20 DSCAN hier rum liegen....den würde ich dir günstig überlassen... bei Interesse P.N.
Bytheway, hatte den SMC ebenfalls mit ner MC19 angefunkt ;-)

@PhilippoBolay: Der SMC20DSCAN ist wie der Name bereits sagt ein SCAN- Empfänger, kein Quarz. Doppelsupper ist er auch. Cool wie genau die du Beiträge durchliest :D.

@christianka6cr: Dass ist ja mal ne Ansicht....

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten