3D EPO Modell für 6S Lipo???

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ARF EPO (oder eEPP) Modell für 3D Flug.Der Flieger sollte für 6S Lipos ausgelegt und schon fertig mit Servos und Antrieb ausgestattet sein. Hab gegoogelt ohne Ende, bin aber leider nicht fündig geworden :confused: . Hat eventuell jemand von Euch einen Tipp für mich???
Vielen Dank im Voraus für jeden hilfreichen Beitrag!!
Gruß, Robert
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ARF EPO (oder eEPP) Modell für 3D Flug.Der Flieger sollte für 6S Lipos ausgelegt und schon fertig mit Servos und Antrieb ausgestattet sein. Hab gegoogelt ohne Ende, bin aber leider nicht fündig geworden :confused: . Hat eventuell jemand von Euch einen Tipp für mich???
Vielen Dank im Voraus für jeden hilfreichen Beitrag!!
Gruß, Robert

Der Splender von HH könnte was sein. der ist zwar mehr ein F3A Trainer man kann aber auch 3d fliegen damit.
 
Bei uns fliegt die 1,6m EPO Pitts vom Hobbykönig, die benötigt 6s 5000mAh.
Fliegt eigentlich schön, braucht aber wie viele ARF Flieger Nachbesserungen….nix besonders, der Propmitnehmer ist so ein proprietäres Ding und lässt keine sinnvolle Luftschraubengröße für 3D zu….die Motorhaube braucht wohl auch eine zusätzliche Befestigung.

Einen richtig tollen 3D Flieger aus EPO, der mindestens oder besser, über 1,6m Spannweite hat, würde ich mir ebenfalls gerne mal ansehen, aber ich habe auch absolut nichts gefunden. Vielleicht ist das Zeug dafür nicht stabil genug :)
 
weil es das gleiche modell ist wie auch vom hobbykönig nur deutlich teurer vielleicht? ;)


...ich wage die Behauptung aufzustellen, dass das HK Modell max. 30 - 40 EUR billiger ist bis es auf dem Basteltisch des TE´s steht. Zudem sieht das Schweighofer-Fliegerchen deutlich besser aus.....was aber die berühmte Geschmackssache ist ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten