3d Kunstflug ohne grenzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen? Nach einigem Überlegen denke ich, daß ich weiß, was du mitteilen wolltest.
Es gibt zum einen auf deiner Computertastatur die Löschtaste, die falsch getippte Buchstaben ganz einfach wieder löscht. Desweiteren tragen Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen wie: Punkt und Komma, durchaus zum besseren Textverständnis bei. Ganz zu Anfang sollte natürlich die Überlegung stehen, was will ich mitteilen und wie kann ich es dem geneigten Leser verständlich machen. Dies alles läßt dein Beitrag sehr vermissen, sodaß du dich lieber dem Vortrag deines Lehrers widmen solltest, als hier einen Baubericht zu verfassen.

Gruß N. Kames
 

shoggun

User gesperrt
Oh Man... Für deine Homepage würde ich mich eher schämen als den Link hier reinzustellen :cry:
nicht ein einziger Satz der keine Schreibfehler enthält! Kannst stolz auf dich sein dass du die Schule für unnötig empfindest!

Aber mach dir keine Sorgen, auch du findest einen Job - einen der sonst bestimmt keiner machen möchte... :rolleyes:

Gruss Mathias
 
Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen? Nach einigem Überlegen denke ich, daß ich weiß, was du mitteilen wolltest.
Es gibt zum einen auf deiner Computertastatur die Löschtaste, die falsch getippte Buchstaben ganz einfach wieder löscht. Desweiteren tragen Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen wie: Punkt und Komma, durchaus zum besseren Textverständnis bei. Ganz zu Anfang sollte natürlich die Überlegung stehen, was will ich mitteilen und wie kann ich es dem geneigten Leser verständlich machen.

Gruß N. Kames

Wenn man groß aufspricht sollte man mal vor der eigenen Haustüre kehren - siehe deine Homepage - die ist nicht besser was Rechtschreibung angeht...

sorry, aber Glashaus, Steine, etc.

@all

Habt Ihr nix besserers zu tun als auf nem Jugendlichen rum zu hacken, der mit nem Handy schnell nen Beitrag schreibt....

Das ist wohl die deutsche Forenkultur und Ihr seid alle erwachsen :rolleyes:
 
Die altweisen Herren hier sollten sich mal besser an die eigene Nase fassen und ein wenig erinnern, wie es bei ihnen so war, als man mit 14 Jahren Feuer und Flamme war, alles wichtiger als die Schule usw. usf.

Ihr zieht hier über jemanden her den ihr weder kennt noch scheinbar kennen wollt, dabei ists so einfach durchzublicken, wenn man sich mal die paar anderen Beiträge anschaut. DAS ist arm.

Der Bub kann sich wenigstens noch für was begeistern, während ihr einem eher die Sinnlosigkeit des Seins unserer Generation vor Augen führt. Bravo !

Helft ihm lieber, dann habt ihr in eurem armseligen Dasein wenigstens einmal was bewegt ;)


.........................
Die Bilder lade am besten direkt hier hoch, diese ständigen Deeplinks nerven bald und keiner mag sich deinen Bauthread anschauen.

Und: Angefangen hat jeder mal - die ME ist schon nett auf deiner Seite.
 
Die Tastaturen in der Schule sind nicht grad die besten

Die Tastaturen in der Schule sind nicht grad die besten

Ich bin von eurer Lästerei nicht gerade begeistert.
Ich habe in meinem leben auch noch besseres zu tun als mich in einem online chat beleidigen zu lassen!

Ich Baue schon seit meinem 10 lebensjahr begeistert Flugmodelle , ich finde es nicht fär das meine Arbeit nicht geschätzt wird.

Ich werde auf unqualifizierte nachrichten nicht antworten.
Mir ist bis jetzt im allgemeinen bekannt das Modellflieger freundliche Menschen
sind und untereinander zivilisiert miteinander umgehen.

:cry:
 
Sorry! Aber dein Eingangsposting provoziert diese Reaktionen geradezu. Dabei reden wir hier definitiv nicht von normalen Tippfehlern, die mit einer minderwertigen Tastatur zu begründen wären.

Wenn ich statt "fair" eben "fär" schreibe, kann ich das kaum auf die Tastatur schieben. Und das ist nur ein Beispiel aus der Vielzahl Deiner Fehler. Tippfehler passieren uns allen. Nobody is perfect. Aber das, was Du hier ablieferst ist schon "herausragend".

Wenn dann noch die Aussage kommt, das Du Dich im Unterricht langweilst... Ohne Worte...!!!

Trotzdem freut es mich, dass Du Dich für Modellflug begeistern kann und wünsche Dir, dass deine Eingangsfrage hier beantwortet wird.

Marko
 
wir sollten uns 2 stunden selbst bescheftigen

wir sollten uns 2 stunden selbst bescheftigen

unser lehrer war heute nicht da deshalb bekamen wir eine Vertretung die vom
CAD zeichnen keine ahnung hat .
Übrigens habe ich für eine prüfung die CAD zeichnung meines Flugzeuges gemacht , als ich fertig war his es man könne noch dei zeit nutzen und ein bischen ins internet gehen.

auserdem hast du vieleicht schon mal von einer sogenanten Lese rechtschreib störung gehört ? ich bin zwar nicht sehr in der rechtschreibung begabt werde aber mit abschlus dieses schuljahres die mitlere reife erlangen .:p
 
wir sollten uns 2 stunden selbst beschäftigen

wir sollten uns 2 stunden selbst beschäftigen

unser lehrer war heute nicht da deshalb bekamen wir eine Vertretung die vom
CAD zeichnen keine ahnung hat .
Übrigens habe ich für eine prüfung die CAD zeichnung meines Flugzeuges gemacht , als ich fertig war his es man könne noch dei zeit nutzen und ein bischen ins internet gehen.

außerdem hast du vieleicht schon mal von einer sogenanten Lese rechtschreib störung gehört ? ich bin zwar nicht sehr in der rechtschreibung begabt werde aber mit abschlus dieses schuljahres die mitlere reife erlangen .:p
 
außerdem hast du vieleicht schon mal von einer sogenanten Lese rechtschreib störung gehört ? ich bin zwar nicht sehr in der rechtschreibung begabt werde aber mit abschlus dieses schuljahres die mitlere reife erlangen .:p

Sieht bei dir wirklich nach einer solchen Schwäche aus. Grammatik ist allerdings auch nicht so deins, wie es aussieht. In Modellbauforen lese ich das momentan sehr oft. Dort kommen manchmal Beiträge die unter aller Sau sind, und bei einer Nachfrage diesbezüglich, kommt dann Legastheniker (schreibt man das so? ;-) ) oder eben so eine Schwäche hier raus. Scheint ja um sich zu greifen.

gruß cyblord
 

Ralf Berger

User gesperrt
buaaahh hahahh ahhhahaha
der geilste Thread von allen..
bitte weiter so..
aber lass mal einfach Bilder sprechen und dich nicht davon abhalten hier zu berichten..
wahrscheinlich lernst du hier noch rechtschreibung und eine gepflegte Ausdruckweise.. welche für gutes bauen und fliegen und dabei Spaß haben nicht unbedingt notwendig sein sollte..
verzeiht mir alle meine Schreibfehler in alle meinen Beiträgen..

brüll ahahh buahahh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten