3D mit Jet ´s ?

MoinMoin !

In einer Zeitschrift habe ich kürzlich was von 3D-Fliegen von Jet´s gelesen. Was soll das denn sein ?

Weiträumiger Kunstflug ist bei Jets ja machbar, aber was soll beim Jetfliegen 3D sein.
 
Hallo,
ein geeignetes Modell, zB. Rafalle oder F16 kannst (wers halt kann) bereits ohne Vektorsteuerung auf kleinstem Raum bewegen.
Mit Vektorsteuerung und entsprechender Leistung dürfte das wohl demnächst auf Flugtagen zum Programm gehören.
Gruß
Eberhard
 
Hallo zusammen,

@ Eberhard: Du baust eine Hawk?? Bilder?? immer her damit :D

Nein, im Ernst: ich bin auf der Suche nach wirklich guten Bauunterlagen für eine Hawk. Und da fiel mir wieder unser letztes Treffen ein...Würdest Du mir da weiterhelfen können ( wollen)? :rolleyes:

[ 13. Februar 2003, 06:17: Beitrag editiert von: Ralf Kohnen ]
 
Hallo Fritz,
so dachte ich, aber ich bin schon mal froh wenn der denn endlich fliegt.
Hast du die Mail mit den Bildern eigentlich bekommen, oder ist da was schief gegangen?
Geht nehmlich flot vorwärts.
Gruß
Eberhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten