3D-Task-Manager unter Vista?

Wie schaffe ich es, dass ich alle aktiven Programme schön in 3D ähnlich den Schallplatten bei iTunes auf dem Desktop sehe?

Ich habe das neulich mal weissnichwie geschafft und Bauklötze gestaunt. Leider hatte ich Zeitdruck und konnte mich da nicht näher mit beschäftigen. Sah aber hübsch aus :cool:

Bertram
 
Sollte eigentlich mit "Win+Tab" funktionieren.

Grüße

Was mir noch einfällt. Unter "Fenster und Darstellung" muss "Windows-Aero" gewählt sein. Dann sollte es gegen.

Viel Spass
 
Danke. Ich muss wohl mal wieder zur VHS und einen PC-Kurs für Senioren belegen... Das kleine Symbol in der Taskleiste hatte ich zwischenzeitlich gefunden, aber meine nächste Frage wäre nach dem Tastaturkürzel gewesen: [Strg]+[Umsch]+[Alt]+[Win]+[Tab] oder so...

Bertram
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten