3D Trainer/Einstiegsmodel

Hallo!
Wollte mal von den Eingefleischten nen Tipp fürs Einstiegsmodellfür 3D/Kunstflug Flug haben. Ich fliege Helis, Jets bis 2m. Wollte nun mal etwas neues im Hangar, was in die Richtung geht! Hatte die Carbon z Yak 54 im Auge. Aber es gibt in der Grösse ne Menge Modelle. Denk bis 1,20 und Schaum wären ok.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich!
Gruss Lothar
 
...nicht schlecht! Was ist mit der Carbon-Z Yak 54? Ihr Sound gefällt mir!
Gruss Lothar
 
Genau mein Geschmack! Hab auch nichts negatives lesen können! Aber du schreibst, ganz ok!? Was störte?
 
Ich habe so eine Yak die erste noch in blau, weiß. Fliege das Teil heute noch gerne, meist in den Wintermonaten wenn die Großen Teile im Keller bleiben.
Die Yak geht gut, zu wenig Leistung finde ich nicht, auf jedenfall kann man alles mit dem Teil machen, was du willst.

Nachteil ist das sie heute doch recht teuer ist im vergleich zu dem was es sonst so am Markt gibt, insbesondere da die Servos nicht die besten in Sachen Haltbarkeit sind.

Die Flugleistung ist jedoch genail, für eine Schaumwaffel jedenfalls und nach so was suchst du ja.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten