3D Trainer mit kleinem Benziner

http://www.berlinmodellbaushop.de/M...llbau&SessionId=&a=catalog&t=10&c=2475&p=2475

Topp Motor, Topp Preis!

Ich baue gerade die Yak 55 von Gonav in 1,80m auf. Einziger Wermuthstropfen bis jetzt; kein Resotunnel! Will da aber den ZG 20 mit Reso verbauen. Falls da schon jemand was gebastelt hat, würde ich mich über Bilder und Anregungen freuen. Bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, wie ich das Rohr am Rumpf abstütze.
Gruß Patrick

Hallo kleinermann :D
ist zwar vom Anfang aus der Bauzeit meiner Yak 54 mit 2,2m von Gonav , die hatte damals auch noch keinen Resotunnel........
ein bisschen Schnippselarbeit im Innenraum der Yak um den Platz für das MTW Reso zu schaffen ist schon nötig ..aber es hat sich im nachhinein gelohnt :D

danach als alles passte wurden die Resodurchfführungen noch etwas größer gemacht so dass ca 5-8mm Luft zwischen Reso und Halterung sind
und die Schlauchdämpfung als Schlaufe eingebaut...
das Brettchen beim Resoeinlass wurde danach wieder entfernt da hier ja der Krümmer den Halt gibt...
schau mal hier

bei Fragen einfach ne PN...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten