3GX Softwareeinstellung

Hallo,
da ich im Netz leider immer noch nichts gefunden habe mache ich hier mal ein neues Thema auf.

Ich habe einen T-Rex 550 mit 3GX und dem standart Heckservo (das was bei der Combo dabei ist). Bei schnellen Pitchstößen dreht es mir das Heck immer ein Stück weg,
da das Servo einfach zu langsam ist. Fliegen im HH bzw. bei Futaba AVCS Mode
In der Version 1.2 vom 3GX gibt es für solche Fälle den Drehmomentausgleich (Anti-Torque-Compensation).
Wenn man da ein paar Prozent gibt, sollte hier beim Pitch geben das Heck auch etwas mitgehen um dem plötzlich auftredende Drehmoment entgegen zu wirken. Allerdings funktioniert das bei mir nicht.

So habe ich Programmiert:
Sender ein > Heli ein > Softwareprogramm gestartet > 3GX mit PC verbunden > ausgelesen > Wert eingestellt > auf 3GX geschrieben > Verbindung zischen 3GX und PC getrennt > Hubi aus und wieder eingeschaltet.

Bitte hier um Hilfe

Danke im Vorraus

Christoph
 
3gx hilfe

3gx hilfe

gibt es hier wirklich keinen der ein 3gx hat bzw. noch nie was an der software rumgestellt hat??????
 
Oben Unten