3m Edge540, gibt es dafür Bausätze oder zumindest Hauben dafür?

Hallo,
Wie in der Überschrift schon steht möchte ich wissen ob es auch einen Bausatz einer 3m Edge gibt, bzw zumindest verwendbares Material wie ein Bauplan den man skalieren könnte und ob es Motor und Kabinenhauben ( die 2 sitzer Version) gibt?

Danke schonmal!

gruß,
Jürgen
 

3DMatze

User
Joa genau Model Power hat 2 Stück zur Auswahl.
1 bzw 2 sitzige.
http://www.model-power.cz/

576350_381836245186559_1412592654_n.jpg2ntmy4-33.JPG
 
Vielen Dank für die Tipps!.
Aber ich glaube ich habe mich zu undeutlich ausgedrückt. Ich dachte an einen Holzbausatz.
Weis da jemand was annäherndes?
 

YAK 54

User
Edge

Edge

Hallo zusammen,

an einer größeren Edge war ich auch schon immer interessiert. Ich hätte da an eine etwas größere mit ca.3,3 Spannweite und einem 170er gedacht. Bei einem Holzbausatz in Leichtbauweise müsst dass leistungsmäßig noch gut gehen. Infos über einen Holzbausatz oder einen Plan würden mich auch interessieren. Von Carden Aircraft gibts in USA eine Edge mit 3,2m. Wär evtl. auch ne Alternative.
Ansonsten denk ich drüber nach einen Eigenbau mal wieder in Betracht zu ziehen.

Gruß
Günter
www.bavarian-skydancer.de
 
Pläne

Pläne

Servus
Von Hostetler gibts nen ca. 2,60m Plan einfach mal anschauen und Motorhaube usw. bekommt man auch.
Grüße Lars
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten