3W Motoren und russische Drohnen

Hi,
ja obwohl der Michael ein Speedflieger Pilot ist. Also einer von den Schnellen.

Happy Amps Christian
 

BZFrank

User
Und wenn die erst festellen könnten, dass das Harz und die Matte für die Flügel von einer deutschen Firma stammt, was dann erst los sein wird?

Echt jetzt: Jedes Bauteil eines RC-Modells, Motor, Servo, Regler, etc. kann auch ev. in einer militärischen Anwendung verwendet werden... soll jetzt jedes mögliche DualUse-Produkt vor dem Verkauf ins Ausland zertifiziert werden müssen? Dann freuen sich die Chinesen noch mehr... ;)
 
Was soll der Bericht hier im Forum eigentlich bewirken? Das 3W falsch gehandelt hat, (was lt dem Bericht ausgeschlossen ist), dass sich 3W Technik in internationalen Produkten befindet (konnte sich jeder sicher auch so denken).....????

Es ist doch eigentlich nur eine "Sensationsmeldung".....?????
 

Börny

User
...da hat ja mal wieder jemand ganz toll was aufgedeckt, hurra! :D . Mit irgendetwas muss die Firma ja Geld verdienen https://3wprofessionalline.com/
;) . Schon in den siebzigern haben einige, im Modellbau tätige Unternehmen, komplette Drohnen geliefert. Alles also nichts Neues. Außer das heute so einige meinen, sie müssen sich als sog. Enthüllungsjournalisten betätigen und für alle anderen das Leben einordnen...was für Begrifflichkeiten... . Früher waren das einfach die Petzen, nach dem Motto "Herr Lehrer, ich weiß was!", und haben anschließend entsprechend Klassenkeile bekommen :D .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten