4. Impellertreffen beim MFC- Effeln

Hmmm ich könnt ja auch mal wieder....

Ohhh................ Herr K aus B :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

aber bitte mit Modell, wir helfen auch alle
rotes_flugzeug_190.gif
:D besonders Chris.
Das mit deinem Puls werden wir in den Griff bekommen.
smilie_happy_010.gif
 

MichaK

User
Das ist auch wieder wahr. Bis dahin hab ich vermutlich alles vergessen.

Ich könnte Dir Dein altes Spielzeug mitbringen, Chris. Deinen Nasenstüber von Hude äh 2003 glaub ich hab ich ausgebessert.

F86 goes allerdings jetzt LiPo.
 

Anhänge

  • f86_lipo.jpg
    f86_lipo.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 49

MichaK

User
Jo Chris, Albatros fertig und F86 umgerüstet.

Bis dahin vermutlich schon wieder kaputt. ;)
 
Mal was anderes...

War letztes Jahr nicht jemand in Effeln der einen Avonds F-104 Starfighter "ungebaut" Verkaufen wollte!?

Weis jemand zufällig wer das war?

Danke und Gruß
 

Tobias

User
Tja Chris ich glaube nicht das du in der Position bist dich über Florian lustig zu machen beim SBF hattest du ja auch deine Flieger zuhause gelassen aus irgendwelchen mysteriösen Gründen. Wenn ich dich in Effeln nicht fliegen sehe zwingst du mich dazu dich Florian 2 zu nennen.
Mfg Tobias
 
Hey Chris,

selbst Dein SBF-Alternativprogramm war wenig Ruhmreich... Immerhin konntest Du noch heimfahren :D
Das ging nicht allen so :rolleyes:

Btw, ich komme dann auch mal nach Effeln, nur um Dich zu kontrollieren...

Duck unn wech...
Arne
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten