• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

4. Jettreffen nach Ungarn

jumpy

User gesperrt
Hallo Gabor,
hast Du ein paar Angaben zum Flugplatz? Länge, vielleicht eine Luftaufnahme vom Gelände etc.? Ich konnte dazu nichts finden. Auf dem Bild siehts ja so aus, als würde in einer Waldlichtung geflogen ;-)
Gruß
Markus

Hallo Markus!

Danke deine Interesse!

Flugplatz Lange ist ungefehr 230m,Breite ist 50m.

Hier ein Flugvideo von Flugplatz.
Jetzt sieht schon ein bissen Besser und anderes! :)
Wir haben gemacht grössere Haus mit Dusche,Toalett und Sauna,natürlich mit Biergarten so können wir kaltes Fassbier geben :)
Alle Piloten essen und trinken inklusive!


https://www.youtube.com/watch?v=7Z6G7tMHy64

Google Maps:

https://www.google.hu/maps/@47.5996004,17.5971635,284m/data=!3m1!1e3?hl=hu&authuser=0

mit Freundlichen Grüsse,Gabor
 

jumpy

User gesperrt
Fotos von Meeting

Fotos von Meeting

Hallo Freunde


Ich danke alle Piloten aus Deutschland und Österreich wer hat gekommen nach meine Jet treffen!

Diese Wochenende war wieder eine sehr interessante und volle Erfarungene treffen.

Turbo Diddi und ihre Freunde wieder sehr gut und schön geflogen in Show!

Hier nur einige Fotos von Ereignis,aba wird kommen noch Videos auch.

LG,Gabor aus Ungarn
 

Anhänge

davipet

User
Meinst du den Jet, der sich beim Start schon das Bugfahrwerk aus dem Spant gerissen hat, dann im Flug auch noch das Hauptfahrwerk zerschossen und am Ende brennend im Feld gelandet ist??? :eek::cool:;)

Ja, der ist mal richtig gut geflogen... ! ;)
 
hi

was brennend? das ist der neuste Nachbrenner aus dem Hause Diddi :-)
 
Oben Unten